Forum Discussion

Dragantha's avatar
6 years ago

Charakter herausforderungs fortschritte WEG!

Artikel: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Bitte gebe deine PSN ID oder XBOX Gamertag ein (optional) Seriosus
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Überall
Fasse deinen Fehler zusammen: Alle mein Charakter herausforderungs fortschritte sind weg! Ich hätte bei den Pilz nur noch die 30 Hilfscharakter abschusse machen mussen. Also ich mich eingelogt habe wahr alle gesperrt und ich hatte wieder 4 Schlüssel... a
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Spiel einlogen und auf Herrausforderung Charakter gehen!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%

Mein Charakter herausforderungs fortschritte ist weg! damit muss ich für den Hut wieder neu anfangen in 24 stunde läuft es ab!
Ich hätte bei den Pilz nur noch die 30 Hilfscharakterabschüsse zu machen mussen.
Also ich mich eingelogt habe wahr alle Charakter herausforderungs fortschritte gesperrt und ich hatte wieder 4 Schlüssel zu freischalten!

HILFE!

1 Reply

• @Dragantha Da ist leider ein Bug aufgetreten. Hast du die Herausforderungen noch meistern können? Immerhin hast du relativ leicht noch Kugeln sammeln können, falls du noch welche brauchtest. Ich hatte den Bug auch, hatte aber alles schon abgeschlossen.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago