9 years ago
Einhorn-Schnapper
Ich möchte nochmal den Einhornschnapper ins Gespräch bringen, da ich so viele kenne die ihn noch erspielen möchten.
Ich bin zwar in GW 2 ein mittelmäßiger Spieler, dafür aber in GW 1 gut.
In et...
@ArtefaktZulu was meinst Du denn mit "Levelt nie euere Lieblingscharaktere auf 40, ihr bereut es am Schluß. Ich hatte nur noch Ingenieur und Wissenschaftler, war ein Fehler."
Sprichst Du hierbei von GW1 oder GW2? nun bin ich verwirrt... bei GW1 kann man doch nur bis Level 10 kommen?
und warum bereut man es am Schluß? 😕
Ich meine GW 1!
Jeden Spielcharakter kann man bis Level 40 bringen (Erbsenkanone, Schnapper, Sonnenblume, usw.), dann bekommt man keine Aufträge mehr!
Wenn du gerne Erbsenkanone spielst, dann solltest du versuchen die anderen Pflanzen erst auf 40 zu bringen, damit du zum Ende hin mehr Freude beim Spielen hast. Ich musste zum Ende hin immer Wissenschaftler und Ingenieur spielen um möglichst viele Aufgaben abzuarbeiten. Und oft kann man das Team nicht wechseln und ich musste mit der Pflanze dann spielen und konnte so nur Geld verdienen.
ok, ich hatte es so verstanden, das bei Level 10 Schluß ist... man kann also bis Level 40 kommen ?was bekommt man denn als Belohnungen nach Level 10 ? gibt es noch mehr Charaktere freizuschalten oder gibt es dann nur unnützen Kram?
und was meintest Du mit "Ich hatte nur noch Ingenieur und Wissenschaftler, war ein Fehler."
wo sind dann die anderen Charaktere hin oder warum kann man mit denen nicht mehr spielen? nicht böse sein, aber ich versteh gerade nur Bahnhof und das verwirrt mich...
warum ich so penetrant danach frage: ich möchte meine Charaktere in GW2 importieren, dazu möchte ich erstmal mindestens bis Level 50 oder 100 spielen (313 werde ich nicht schaffen) für die "Player Loyalty"-Packs, die es bis Februar 2017 dazu gibt.
Und ich möchte natürlich wenn möglich alle Charaktere in GW1 freispielen, meine bisherige Info dazu war, wenn ich die Charaktere auf Level 10 schaffe, gibt es die letzten Puzzleteile für jeweils einen neuen Charakter. und was passiert dann nach Level 10? schaltet man z.B. bei Level 20 und 30 und 40 weitere Charaktere frei?
Ich Versuch es zu erklären... und bitte, MrKoala... verbessere mich, wenn ich einen Fehler mache!
In GW 1 gibt es 8 Charaktergruppen (4 Pflanzen, 4 Zombies), die bis Level 40 gehen.
Du erhältst pro Level 15 Aufgaben, die du erledigen mußt.
Wenn du 40 hast bekommst du keine Aufgaben mehr und du kannst mit dieser Gruppe nur um Münzen spielen ( das war mein Fehler )!
Wie die das rechnen, weiß ich nicht... 8 x 40 wäre 320!!!
Und es geht nur bis 313!
Was das mit Level 10 auf sich hat weiß ich nicht... ist zu lange her! Ich bin seit Februar in GW2 und hatte da schon in GW1 290!
In GW2 muss man jeden einzelnen Charakter auf 50 (Meister) bringen, wobei er nach jeweils 10 befördert wird.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Aber... warum willst du unbedingt die Charaktere importieren?
Du bekommst in GW2 sowieso die ganz gleichen zu kaufen. Interessant ist nur der Einhornschnapper.
Du solltest nur GW2 spielen. Die Preise erscheinen zwar höher, aber du kannst auch mehr Münzen erspielen.
Ich würde mir das gut überlegen!