nein, ich heule nicht rum, das ich diesen Charakter nicht bekommen kann
wie ich bereits sagte, ist es ja noch gar nicht sicher, ob diese Option seitens EA/Popcap kommen wird oder nicht und falls ja, zu welchen Konditionen
(der Vorschlag von @AndyShaman in Richtung 30,- EUR ist jedenfalls wohl hoffentlich nur ein schlechter Scherz)
Mein Leben wird auch weiter gehen, wenn es den Einhornschnapper nicht zu kaufen geben wird. Mich nervt nur einfach diese Argumentation und das Ihr anderen Spielern nicht gönnen wollt, diesen Charakter zu bekommen.
@MrKoalaPS4 ja von mir aus kannst Du mich gerne als "Casual Spieler" bezeichen, auch als Newbie oder whatever, ich spiele zwar mehr als 4 oder 5 Stunden die Woche, aber ich habe auch Verpflichtungen und ein Leben, soviel dazu.
Prestigezeichen? das ist lächerlich. Das ist wie, wenn sich fette alte Männer einen teuren Sportwagen vor die Tür stellen, weil Mutter Natur so grausam zu Ihnen war... aber nun gut, wer es braucht...
Ich will Euch Euer "Prestigezeichen" auch nicht wegnehmen, wie bereits geschrieben, Ihr hattet den Schnapper Wochen bzw. monatelang Exklusiv und Ihr müsst ja auch nicht dafür zahlen.
Man könnte Euch auch ein Abzeichen oder ein Sternchen oder sonstwas vor das Abzeichen machen, als Anerkennung, das Ihr Level 313 erreicht habt. Oder den Schnapper in einer anderen Farbe... oder oder....
aber nun mal ehrlich, findet Ihr das nicht auch etwas unfair denen gegenüber, die dann nicht diesen Charakter bekommen können (aus welchen Gründen auch immer). Nein, da seid Ihr egoistisch und gönnt den anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln. Das ist irgendwie ziemlich kleingeistig. 😕
Meinen Mund (bzw. wie Du @MrKoalaPS4 es sagst "Maul") mache ich da auf, wo ich das will, ich lebe in einem freien Land. Ich weiß nicht, wie das bei Dir in Ösiland gehandhabt wird, aber hier darf ich sagen was und wo ich will.
Und Du @MrKoalaPS4 solltest Dir mal einen anderen Ton angewöhnen!