Leute, Leute, Leute....natürlich war die Wortwahl von @MrKoalaPS4 nicht umbedingt "feinfühlig", aber keiner muss hier beleidigend werden. Falls es diesbezüglich Nachholbedarf geben sollte, such ich gerne nochmal den Link raus...entspannt euch mal... 🤔
zurück zum Thema:
Das hat nichts mit kleingeistig oder egoistisch zu tun. Heutzutage wird es den Leuten echt zu einfach gemacht. Auch ich bin auch für die Exklusivität des Einhornschnappers und um ehrlich zu sein, finde ich die Idee von @AndyShaman mit den 30€ definitiv für einen Scherz! Aus meiner Sicht, darf es ihn nichz zu kaufen geben. Man muss sich diesen Charakter erspielen durch Leistung, meinetwegen auch in GW2 (dann in einer optisch veränderten Form) wenn man hier den MAX-Rang erreicht hat.
Und was ist bitte unfair...? Kennst doch den Spruch..wer Zuspät kommt....du weißt schon....und hier ist eben so ein Fall...Es gibt im "real life" so unendlich viele Beispiele, dass man eben zum richtigen Zeitpunkt da sein muss...Profanes Beispiel aus dem richtigen Leben gefällig? Ich habe beim Autokauf auch keine Abwrackprämie erhalten wie die Jungs und Mädels damals...und Interessiert es jemanden....eben zu spät gekommen und somit Pech gehabt.....
So und jetzt habt euch alle wieder lieb...es lohnt sich dafür defintiv nicht...letztlich haben wir sowieso keinen Einfluss darauf, die Entscheidung liegt nunmal bei EA/Popcap...und somit stehen deine Chancen auf den Schnapper gar nicht mal so schlecht...