Diese Diskussionen um den Einhornschnapper gehen mir MASSIVST auf den Sack.
@pink_moozipan
"Schon mal dran gedacht, das es auch Leute gibt, die niemals GW1 gespielt haben" - deshalb heißt es ja "Spielertreue"
"99% der Leute, die den Einhornschnapper in GW1 bekommen haben, die lassen diesen nun in der Umkleide verstauben, weil er schon im Meister-Level ist"
Das ist wahr. Das selbe habe ich schon unzählige Male geschrieben und sie selbst werden den Schnapper, nach den 5 Stunden in denen sie ihn auf Meisterlevel bringen, nicht/ kaum mehr anrühren.
1.) Ihr habt Euch den Schnapper in GW1 erspielt, ja sehr schön schön, Glückwunsch dazu!
2.) Ihr konntet diesen KOSTENLOS in GW2 importieren
3.) Ihr müsst also NICHT nochmals in irgendeiner Form Geld oder Münzen für den Schnapper bezahlen (sollten sich EA/POPCAP dazu entscheiden, diesen "käuflich" anzubieten, was ja noch gar nicht klar ist)
4.) Ihr hattet den Schnapper über Wochen, nein sogar Monate EXKLUSIV !!!!
1.) Danke!
2.) Weil wir ihn uns für Geld und oder viel Zeit erspielt haben.
3.) Benjamin Franklin: "Zeit ist Geld"
4.) Popcap hatte im Livestream dazu gesagt, dass er es auch für das ganze Leben sein sollte.
Zu Ihnen, natürlich ist es ungerecht nicht auf Maxlevel zu kommen, jeder der das Spiel nach 1 Stunde immernoch auf dem Desktop hat, denkt sich das. Es war einfach dumm gemacht von den Entwicklern einen Charakter als Belohnung einzuführen, wäre es ein Item würde jeder drauf ... ja ihr wisst schon. 😉 Und das habe ich vor Monaten schon auf @MrKoalaPS4's Channel geschrieben.
@AndyShamanWürde man den Scnhapper mit € gleichsetzen, wäre er 500€ Wert, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber man benötigt um die 30 Millionen GW1 Münzen um Sternüberspringer für 313 zu erhalten. Wären ja 4680 Sterne und der Ø pro Pack ist 2. Er wird natürlich nie soviel kosten, weil es ihn hoffentlich nie zu erwerben gibt.
@OpusNysm ja Max Rang in GW2 wäre eine Variante, da es sogar noch länger dauert, aber nur wegen dem Schnapper wird das niemand machen.
Schlussendlich ist zu sagen, dass...über was zum Teufel disskutieren wir hier eigentlich? Es geht um eine virtuelle Figur, die man kaum spielen wird und nicht besser als andere ist. Ja, mein Gott der Einhornschnapper ist OP im 1g1, ist jeder andere Charakter, außer ein paar wenige, ebenfalls. Manche Leute, vor allem auf Youtube und nur mal drüben reingeschaut ins US Forum, handeln den aber als ÜBERLEBENSWICHTIG ab. Wenn euch das Game keinen Spaß mehr macht oder euch irgendetwas daran nicht passt, sucht euch was anderes. Warum ich das selbst nicht kann, obwohl ich der bin den so die ein oder andere Sache mega nervt? Weil es immer das selbe ist, ich habe so viele Games in meinem Leben gezockt, wie so mancher Letsplayer und es gibt immer etwas, dass nicht passt, aus allen Games hat sich jedoch GW herrauskristallisiert - weils darüber am meisten zu reden gibt, die Themen gehen nicht aus.