Moin zusammen,
jetzt hab' ich vor lauter Schreck selbst erstmal nachsehen müssen, aber eine Epilepsie-Warnung gibt es glücklicherweise (siehe unten).
Solche Tage kenne ich auch. Persönlich spiele ich ab und an Battlefield, (auch gern Freitag Abend mit der Community), das ist auch manchmal ein weinig fordernd, wenn auch grafisch entspannter. Aber dann gibt es Momente, in denen ich eher abschalten, entspannen und andere Aspekte ansprechen möchte, daher habe ich erst neulich wieder Unravel durchgespielt. Und so sehr ich mich freue, dass euch das Spiel so gut gefällt, so wird doch alles im Übermaße irgendwann zuviel.
Was ein gelegentliches Online-Spiel (zumindest auf dem PC) angeht, dafür wäre ich auch mal zu haben, allerdings bin ich dann der Noob unter euch. Aber das ist ja nebensächlich, wenn es primär um den Spaß geht. Auch geben wir natürlich konstruktives Feedback gerne weiter, keine Frage - was wiederum kein Versprechen ist, dass es auch umgesetzt wird.
Kurz und gut: Spielen soll Freude bereiten. Dafür nehmen wir uns alle gerne Zeit und möchten diese genießen. Das ist das Wichtigste - und wenn es dabei Probleme oder Fragen gibt, taggt gerne nach wie vor gerne EA_Unity oder mich.
Guten Start in's Wochenende schonmal.