Forum Discussion

AndyShaman's avatar
9 years ago

Epilepsie, Kopfschmerzen und Parteinahme

Also, krankmachender kann man Spiele nicht machen...das geht total auf das Nervensystem, ich musste das Spielen einstellen, mein Sohn brummt der Schädel, da dieses ihm extrem schadet (ist eben nicht gesund das Kind)...für Kinder unter 13 ist dieser Modus überhaupt nicht geeignet, Epilepsiewarnung fehlt...und oben drein ist werden die stärkeren Erbsen noch zusätzlich gestärkt, indem man den Z-Roadie raus nimmt...

Und wieder ein WE ohne PvZ...ihr versteht es uns zu vergraulen...

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Die erste Runde fand ich echt noch ganz lustig. Aber relativ schnell fand ichs nervig. Meine Tochter 11 hat dann eine Runde gespielt, der gefällt das gar nicht. Mein Sohn 5 hingegen fetzt als Erbse da rum als gäbe es keinen morgen 😩
    Hab aber nun auch aus gemacht bevor hier alle noch irr werden und in hyper Modus durch Haus springen 🙄
  • Alle Popcap- und EA-Mitarbeiter sollten verpflichtet werden... dieses Spiel 2-3 Stunden im Stück zu spielen!

Bitte liebe Eltern... kontrolliert euere Kids... sowas kann nicht gesund sein! 

Für mich wars das diese Woche bei GW2! 

P.S. Selbstverständlich sind ein paar Runden machbar... aber für die ganz Kleinen ist es schon krass!

• Nein, für kleine Kinder nicht geeignet aber für mich war es richtig lustig. Ich weises nicht warum meckert ihr immer!? Mann soll ja nicht nonstop Spielen so zwischendurch ist doch nicht schlimm! Mal was anderes, bisschen positiv denken und lachen!.. 😃

Wenn ich Privat Multi Spiele, stelle ich auch so verrückte Einstellungen es ist einfach lustig... 😇

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

@AndyShaman

...das man die Z Roadie raus genommen hat, ist mir auch schnell aufgefallen...was schade ist, den die hab ich noch zu leveln....

@Stern-Yildiz

Was du geschrieben hast, da hast du im allgemeinen Recht. Momentan ist der Frust der "alten" hier ziemlich hoch und da bin ich leider keine Ausnahme.

Vor 7-8 Monaten hätte hier auch wahrscheinlich keiner was gesagt. Aber Abwechselung wird meiner Meinung nach nicht durch ein paar (mehr oder weniger) sinnfreie Einstellungen gemacht. Wir hatten uns damals gewünscht, deutllich mehr Maps zu erhalten...meinetwegen auch die alten aus GW1...leider ist es bis heute dabei gelieben, warum auch immer. Erklärungen oder irgendetwas "Offizielles" haben wir bis heute nicht erhalten. Warum auch...ist ja nur der zahlende Kunde!

Auch ein Level-Creator oder sowas in der Art hätte viel Schwung reingebracht. Ist alles nichts neues, gab es alles schon in anderen Spielen.

Achja: den Moderatoren hier laste ich das hier nicht an, gerade @EA_Joker hat hier in den letzen paar Monaten hier recht konstruktiv mitgemacht.

Im Gegensatz zu den meisten Spielern in GW2 gehöre ich schon zur älteren Generation und kann behaupten, dass selbst vor knappen 20 Jahren bereits mehr Support zu Spielen gab, als hier und heute mit den doch so tollen Onlineplattform von EA. Die User die hier im Forum etwas Beitragen sind sehr wahrscheinlich deutlich über 30 Jahre und wissen wie es früher war. Nur die jungen Spieler kennen das nicht und das nutzt EA (LEIDER) eiskalt aus.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Moin zusammen,

jetzt hab' ich vor lauter Schreck selbst erstmal nachsehen müssen, aber eine Epilepsie-Warnung gibt es glücklicherweise (siehe unten).

Solche Tage kenne ich auch. Persönlich spiele ich ab und an Battlefield, (auch gern Freitag Abend mit der Community), das ist auch manchmal ein weinig fordernd, wenn auch grafisch entspannter. Aber dann gibt es Momente, in denen ich eher abschalten, entspannen und andere Aspekte ansprechen möchte, daher habe ich erst neulich wieder Unravel durchgespielt. Und so sehr ich mich freue, dass euch das Spiel so gut gefällt, so wird doch alles im Übermaße irgendwann zuviel.

Was ein gelegentliches Online-Spiel (zumindest auf dem PC) angeht, dafür wäre ich auch mal zu haben, allerdings bin ich dann der Noob unter euch. Aber das ist ja nebensächlich, wenn es primär um den Spaß geht. Auch geben wir natürlich konstruktives Feedback gerne weiter, keine Frage - was wiederum kein Versprechen ist, dass es auch umgesetzt wird.

Kurz und gut: Spielen soll Freude bereiten. Dafür nehmen wir uns alle gerne Zeit und möchten diese genießen. Das ist das Wichtigste - und wenn es dabei Probleme oder Fragen gibt, taggt gerne nach wie vor gerne EA_Unity oder mich.

Guten Start in's Wochenende schonmal.

• Lasst uns doch ein wenig rumnörgeln... sonst wird es ja langweilig hier! 😈

Hier wurde immer schon genörgelt... ob es um die Rosie ging... über fehlende Informationen... über Newbies! Dafür ist das Forum doch da! Wie langweilig wäre es wenn wir alle gleicher Meinung wären... schlimm!

GW2-süchtig sind wir alle... das haben wir zumindest gemeinsam!

Und... wer da sagt: "ZuluArtefakt und seine Jünger"... ich sehe mich da ganz anders... eher als "Papa Schlumpf "!

Außerdem stehen wir allen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Und... sollte das große Update kommen... dann nörgeln wir wieder... Nörgeln ist der Stuhlgang der Seele!

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,522 PostsLatest Activity: 17 hours ago