Forum Discussion

pink_moozipan's avatar
8 years ago
Solved

Gesucht: der Kuchen-Hut...

meine kleine Nichte war zu Besuch, hat sich bei mir auf dem Hinterhof ausgetobt, dann hat sie zugeschaut, wie ich im Multiplayer kurz gespielt habe.

Da gab's einen Spieler, der hatte einen Kuchen-Hut, der gesungen und/oder gesprochen hat...

habe diesen Hut zuvor auch noch nie gesehen, da der Hut interaktiv war, muss es ja anscheinend eine Legendäre Anpassung sein

und nein, es ist nicht diese Kuchen-Schnecke vom Zitron...

ich glaube, es sah eher wie eine Torte aus

meine Nichte macht mich wahnsinnig, ich solle doch bitte diesen Hut finden und dann bitteschön auch noch aus den Stickerpacks ziehen (klar, geht ja auch so einfach)

daher: hat jemand eine Ahnung, um welche Anpassung es sich handelt und ob die für einen Zombie oder eine Pflanze ist?

ich weiß es nicht mehr und meine Nichte, die bringt alles durcheinander....

ich wäre für den entscheidenden Hinweis sehr dankbar, kleine Mädchen können sehr anstrengend sein....

• @Spr1ngey meint beim Mais... ich glaub den hab ich... muss mal nachsehen!

Ich kenn ihn... schaut aus wie "Bernd das Brot"... nur in Kuchenformen! 🎂🍰🍩

@pink_moozipan ... wenn deine Nichte wieder da ist... dann schau ich mal mit Hut vorbei! 😋

P.S. Ist er das?

30 Replies

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 14 hours ago