Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

GUIDE für tw (Newbie)unverständliche Aufträge

Hallo liebe Mitspieler

Als Neuling (ich und mein Sohn) möchte ich mal fragen ob es irgendwo einen Guide für Aufträge gibt.

Denn manches ist mir völlig unverständlich:

Beispiele:

Sammle "Fast" Abschüsse....????

Sammle "Vorlagen" .....???

Werde Vorlagenmeister......?

Egal was ich da spiele (wir spielen Einzelspieler im Multiplayerportal/Gartenkommando und Friedhofskommando) mit Suburbination, Kugeln sammeln und was auch immer........hier bewegt sich nichts auf der Auftragstafel.

Außerdem gibt's grade 10 Sternchen für Abschüsse mit einer beliebigen Elektropflanze und da ich keine habe, muss ich googlen wie so etwas ausschaut.

und wenn ich pvz gw2 Elektropflanze Google kommt nichts.

Außerdem frage ich mich warum ich als Käufer des Spieles und Zahler für die Kommunity (sonst könnte ich ja kein Multiplayer spielen) von manchen sternchensammel Aufträgen ausgeschlossen bin (aktuell von 10 Sernchen Aufgaben mit Elektropflanze) da ich keine Elektropflanze habe. (oder ich weis es nur nicht 🙂 - deswegen Elektropflanze gegooglet

Prinzipiell frage ich mich wieso gibt's Spiele, die ich und mein Kleiner (jetzt 6 Jahre) nicht spielen können wo wir doch so dringen Sternchen brauchen für die 200er Kiste im Zwergenkeller? 🙂

Liebe Grüße an Alle

Bitte um Info - entweder ich mache etwas falsch weil ich nicht alle angeboten Aufträge durchführen kann, oder es gibt hier wirklich Aufträge, die nur Spieler mit höheren Leveln bzw mit bestimmten Pflanzen durchführen können.

4 Replies

• Vorlagen sind... wenn du einen Gegner anschießt und ein anderer killt ihn dann... bzw. das sind auch "Fastabschüsse"!

Vorlagenmeister kannst du nur im Mehrspielermodus werden (auch Abschußmeister usw.)!

Bei vielen Aufgaben mußt du in den Mehrspielermodus (mit anderen Spielern spielen)!

Elektropflanzen gibt es Elektocitron, Elektroschnapper, Elektroerbse, Elektrokaktee... um die zu bekommen mußt du regelmäßig Sticker kaufen... 

Du kannst mich gerne mal in meinem Hinterhof besuchen, dann zeige ich euch die Elektropflanzen... dazu mußt du mich unter diesem Namen als Freund hinzufügen (Xbox)!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo Zuluartegfakt

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Das ist sehr hilfreich und ich möchte mich auch für die Einladung in Deinen Hinterhof sehr bedanken.

Wir haben bereits 3 Freundesanfragen, aber ich schrecke davor zurück diese anzunehmen, denn ich bin ja aufgrund meines Jobs nicht immer zu Hause und dann spielt mein Kleiner mit der Mama.

Und ich habe keine Ahnung was er da aufführt.

Stell Dir vor der kommt in Deinen Hinterhof, läuft da herum ballert auf Dich und Dein Inventar, hüpft auf Deinen Kopf uns schießt von dort auf alles was sich bewegt und Du meinst das bin ich und fragst Dich dann sicher was der Blödsinn soll wo Du mir doch die Elektropflanzen zeigen wolltest 🙂

Ist leider so, dass mein Kleiner im Vergleich zu mir sensationell gut spielt - schießt im Stehen, Laufen, Hüpfen aus allen Lagen und trifft meistens sofort (am Schießstand ist er unter 23 - ich auf 50) 🙂

Ich bin eher der Tapsige der nicht weis wo er hinlaufen soll um eine Aufgabe zu erfüllen . ein Opfer sozusagen. 🙂

Und da mein Sohn ja noch nicht lesen kann und auch sonst nur aus Spaß spielt und diverse NEWBIE Regeln . siehe ganz oben - nicht wirklich versteht, möchte ich vorab keine Freundschaftsangebote annehmen - weil sonst haut mich mein Sohn ohne es zu wissen in die Pfanne 🙂 wenn er irgendwo in ein Spiel eingeladen wird und ich kann nicht ein bissel aufpassen - und alle Mitspieler kriegen vielleicht einen dicken Hals wenn sie den Spielernamen sehen.

Ich selbst würde gerne schauen kommen . aber ich glaube das heben wir uns für später auf.

LG

Mario u. Helmut

• Das finde ich gut, dass du mit Einladungen so vorsichtig bist. Anfangs war ich auch so... und das ist auch richtig.

Und... es ist selbst schon mir passiert, dass die Liebe Gattin mal gespielt hat und einer meiner Freunde war total verwirrt über "mein Verhalten"! 😄

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo nochmal

Ich finde es super dass Du das nicht persönlich nimmst - denn ich selbst bin ein sehr kommunikativer Mensch und freue mich immer über Freundschaftsanfragen - ist ja auch eine Art Auszeichnung.

Aber aus oben genannten Gründen macht das wenig Sinn.

Liebe Grüße

Helmut

PS: Die Elektro Citron gibt's seit gestern bei uns auch 🙂

Und jetzt denke ich, ists genug fürs allgemeine Forum 🙂  - aber vielleicht liest es ja jemand, der auch schon eine Freundschaftsanfrage gesendet hat und kann sich jetzt denken warum wir sie nicht beantwortet haben

(ist nicht ein Mangel an guter Erziehung oder aus bösem Willen)