GUIDE für tw (Newbie)unverständliche Aufträge
Hallo liebe Mitspieler
Als Neuling (ich und mein Sohn) möchte ich mal fragen ob es irgendwo einen Guide für Aufträge gibt.
Denn manches ist mir völlig unverständlich:
Beispiele:
Sammle "Fast" Abschüsse....????
Sammle "Vorlagen" .....???
Werde Vorlagenmeister......?
Egal was ich da spiele (wir spielen Einzelspieler im Multiplayerportal/Gartenkommando und Friedhofskommando) mit Suburbination, Kugeln sammeln und was auch immer........hier bewegt sich nichts auf der Auftragstafel.
Außerdem gibt's grade 10 Sternchen für Abschüsse mit einer beliebigen Elektropflanze und da ich keine habe, muss ich googlen wie so etwas ausschaut.
und wenn ich pvz gw2 Elektropflanze Google kommt nichts.
Außerdem frage ich mich warum ich als Käufer des Spieles und Zahler für die Kommunity (sonst könnte ich ja kein Multiplayer spielen) von manchen sternchensammel Aufträgen ausgeschlossen bin (aktuell von 10 Sernchen Aufgaben mit Elektropflanze) da ich keine Elektropflanze habe. (oder ich weis es nur nicht 🙂 - deswegen Elektropflanze gegooglet
Prinzipiell frage ich mich wieso gibt's Spiele, die ich und mein Kleiner (jetzt 6 Jahre) nicht spielen können wo wir doch so dringen Sternchen brauchen für die 200er Kiste im Zwergenkeller? 🙂
Liebe Grüße an Alle
Bitte um Info - entweder ich mache etwas falsch weil ich nicht alle angeboten Aufträge durchführen kann, oder es gibt hier wirklich Aufträge, die nur Spieler mit höheren Leveln bzw mit bestimmten Pflanzen durchführen können.