Forum Discussion
Ich würde dann mit dem 2. Account von uns auch mitspielen da mein Mann dann den Kernbohrer Account Spielt. 🙂
ich bin online... habe @ArtefaktZulu und den Kernbohrer angetickert...
- 8 years ago
Erstmal Entschuldigung... an @pink_moozipan und @Bagi126 !
Der Kürbis darf leben!
Heute Mittag hatten Bagi, Kernbohrer und ich einen Bosskampf... ganz spontan! Ist auch relativ gut gelaufen... bis der eine Spieler rausging!
Der arme Kernbohrer... jagte ganz alleine... verzweifelt... immer dem Tode nah... wir konnten nur von oben herab hilflos zusehen!
Und... selbstverständlich haben wir verloren!
Und da habe ich gemerkt, dass mich der Bosskampf sowas von nervt... ich werde zu alt für sowas!
Hab mich dann in einem anderen Shooter abreagiert... bzw. beruhigt... und den Entschluss gefasst: Nie wieder spiele ich eine Bossjagd!
Ich spiele zwar nach wie vor PvZ... werde mir auch GW3 kaufen... aber momentan bin ich mit solchen Kämpfen "durch"!
Glück für den KürbisDer Kürbis sprach: „Mir ist’s nicht schnuppe.
Ich habe keine Lust auf Suppe.
Ich möcht auch kein Gemüse sein
und auch kein Futter für das Schwein.“
Er lag am Markt auf einem Tisch
und grauste sich.„Was grämst du dich?“, rief da der Mais.
„Die Zukunft von uns, die ist scheiß.
Man kocht uns und man isst uns auf.
So ist nun mal der Dinge Lauf.“
Der Zombie Hunger, der ist groß
und unser Los.“Da kam ein Schnapper. Er sah die beiden
und sagte leis’: „Ihr sollt nicht leiden.
Ich schnitze aus dem einen ein Gesicht
und stell in seinen Bauch ein Licht.
So leuchtet er in dunkler Nacht
und haltet Wacht.“Es war, als spürte man ihn beben.
„Du meinst, ich dürfte weiter leben?“
Der Kürbis rief ganz froh.
Für manche ist’s im Leben so,
Glück für ihn durch diesen alten Brauch.
Nur hat er jetzt ein Loch im Bauch! - 8 years ago
Wenn ich so lese glaube ich langsam außer mir hat kein Geduld diese Boss Jagt so oft spielen, Ich habe alle Hut's aber ich gehe immer wieder... und...immer wieder die ganze 3 Tage jedesmal rein damit ich ein paar Leuten helfen kann das die auch haben 🙂) Und es stört mich nicht wenn wir nicht gewinnen! Nochmal versuchen und nochmal und noch.... Bääääng!!!! Geschaft!!!... :D))))
- 8 years ago
Nun... momentan habe ich wirklich keine Lust GW zu spielen!
Aber nach über 2 Jahren... täglich um die 4 Stunden... da habe ich eine "Auszeit" verdient!
Was das Stunden sind... aber nicht vergeudet... meine Begeisterung war genau so wie bei euch!
- Anonymous8 years agoAch Zulu 🙁 Da sitzt man morgens beim ersten Kaffee, wuselt durch das Forum und dann muss man sowas Lesen 🙁
Du bist doch mit Pinki zusammen mein Lieblings Spieler...
Aber ich kanns irgendwo auch verstehen... Nachdem ich hoffentlich jetzt dann bald mal maximal bin brauch ich auch bissl Pause...
Zu den Bossjagden gestern Abend mit Pinki muss ich sagen das die echt verdammt viel Spass gemacht haben und wäre der eine Giftbrain nicht gegangen würde ich behaupten wir hätten verrückt auch noch geschafft 🙂
Wir 3 versuchen es heute nochmal auf verrückt, vielleicht mag ja wer hier mitmachen der weiß wies geht? - 8 years ago
@ArtefaktZulu das lese ich natürlich nicht gerne...
mit @Bagi126 und Kernbohrer habe ich 2 super Mitspieler... aber man muss auch sagen, zu dritt kann man die Bossjagd nicht gewinnen, daher wären 4 gute im Team natürlich besser... so ist es immer so ein bissel wie Lotto, ob wir einen guten 4. Spieler dazu bekommen
manchmal gibt der 4. Spieler einfach auf und haut mitten im Spiel ab, das nervt etwas
@ArtefaktZulu es gibt auch immer noch den Rücktritt vom Rücktritt... Du bist noch zu jung für die Bossjagd-Rente 😉
wenn Du es Dir anders überlegen solltest und Jagdfieber bekommst... @Bagi126, Kernbohrer und meine Wenigkeit würden uns sicher freuen
- 8 years ago
So, jetzt mal zur PC Fraktion..!
Zusammen haben wir (leider bis auf verrückt) mächtig für Kürbissuppe gesorgt :eahigh_file:. Mein Dank geht hier an @Stern-Yildiz, "Elli", "Marcel", "Schnuffel" und @Anonymus700 sowie an die anderen ehrgeizigen Mitspieler in unseren Runden. So wirklich eingespielt waren wir nicht, aber dafür waren wir recht erfolgreich. Natürlich hatten wir die selben Probleme wie vor Monaten, dass die Meisten "Randoms" weder das Wort "Teamplay" noch die Regeln kannten. Auch hier waren immer wieder Spieler dabei, die irgendwo rumstehen um Sterne zu sammeln ohne dafür was zu machen...ich finde sowas völlig assozial...
Fazit: In Summe hat es mir mal wieder spaß gemacht, GW2 im Team zu spielen.Ist leider schon ein bisschen her, da die Meisten GW2 nicht mehr spielen.
Achja...Einen hab ich noch: Nach meinem Gefühl würde ich behaupten, dass es gestern Abend und heute morgen deutlichst schwerer war. Am Freitag hatten wir zu dritt auf "Normal" gespielt und gewonnen, wogegen heute morgen im selben Modus selbst mit vier Mann nicht mal die Warm-up-Runde geschafft wurde (und nein...es war nicht zu früh 🙂 ).
- Anonymous8 years ago
Vielen Dank @OpusNysm,aber bei dir, @Stern-Yildiz,Eliaths und MarcelDigga muss ich mich auch recht herzlich bedanken(Ich hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben). Es hat echt Spaß gemacht, mit euch die Bossjagd und mit @Stern-Yildiz und MarcelDigga die Unendlichkeit zu spielen. Ohne euch hätte ich das nie geschafft!
OpusNysm schrieb:
Zusammen haben wir (leider bis auf verrückt) mächtig für Kürbissuppe gesorgt :eahigh_file:.
Den Verrückten Modus haben wir doch auch geschafft und zwar am Freitagabend mit @Stern-Yildiz und Eliaths.
- 8 years ago
laut meinem Sticker-Album fehlt mir der fabelhafte Spukkürbis-Eimer. Solltest du den besitzen, hast du den zumindest ohne mich gewonnen 🙂
- Anonymous8 years ago
Doch den haben wir geschafft aber solange du nicht den goldenen Eimer hast kriegst du den Fabelaften nicht. War bei mir auch so und habe nur den normalen bekommen. Außerdem muss ich mich noch korrigieren. Am Samstagabend haben wir den Verrückten Modus geschafft.
- 8 years ago
Also mir hat es megaaaa Spaß gemacht dafür bedanke ich mich, zur teil hatte ich viel zu lachen und morgen geht's auf neues mal schauen welche Überraschungen uns erwartet und der Rux (nicht Rudi ☹️ ) auch da hoffen wir das er diesmal was bessere Ware hat als letztes mal!.. 😬
- 8 years ago
schau doch mal in dein Sticker-Album. Wir haben am Freitag/Samstag meist auf "Schwer" gespielt, welches nicht der Modus "verrückt" wiederspiegelt. Ich hatte nach unseren letzten Siegen immer 5000 Münzen erhalten.
Prinzipell kann man durchaus direkt den fabelhaften Hut in der ersten Runde erhalten, wenn einer der Anderen eben auf verrückt gestellt hat und das Team (logischer Weise) gewonnen hat. Das wäre ja noch schöner, mit einem Standardhut abgewimmelt zu werden, oder? 👿
Ach du warst das mit dem RUDI 🥳. Ja ich erinnere mich *fg*.
Denke auch, das morgen Rux was ordentliches mitbringt. Sind ja auf einem nicht näher genannten YT-Kanal so einige neue Fähigkeiten gezeigt worden ......
- Anonymous8 years ago
@OpusNysm Ja ich finde das auch blöd, dass ich nicht den fabelhaften Hut bekommen habe. Und um die Sache zu klären @Stern-Yildiz kannst du dich daran erinnern dass ich, du, OpusNysm und Eliaths den verrückten Modus geschafft haben? Wenn ich falsch liege, entschulgige ich mich jetzt schon mal für die Diskussion.
- 8 years ago
Anonymus700 mit dir zusammen haben wir geschafft aber als wir 4 gespielt haben Du, Elli, Opus da haben wir es nicht geschafft weil du weg warst 😃 und was lustig ist mein Fabelhaft Hut ist auch weg!?? Dabei habe ich Sie gehabt weil ich habe so oft verrückt gespielt mit dir und anderen auch verstehe nicht warum mein Hut auch weg ist!! sonst habe ich alle Varianten nur der Fabelhaft ist verschwunden ☹️
- 8 years ago
ich bin echt grad verwirrt 🤐. Ich kann mich echt nicht daran erinnern....verdammt, das Alter.......Bei Yildiz bin ich mir sehr sicher, das sie den Hut auf hatte. Solltet ihr beiden Recht haben, wieso sollten dann bei allen jetzt der fabelhafte Hut fehlen?
Weißt du etwas von so einem Bug bzw. könnt ihr sehen, wer welchen Hut "freigespielt" hat??
- 8 years ago
Hey @OpusNysm,
direkt nachschauen können wir da leider nicht, ob der sozusagen "im Inventar" ist.
Könntest du eventuell einen Screenshot machen, um welchen Hut es genau geht? Das wäre super, nachdem wir grundsätzlich Dinge intern eher auf Englisch bearbeiten, macht es mir das manchmal einfacher - so kann ich sichergehen, dass ich nach dem richtigen Hut schaue.
- 8 years ago
Ich habe mich mal beim Koala bedient, der hatte einen Screenshot erstellt:
- 8 years ago
Danke für das Bild, @OpusNysm, das hilft mir schonmal ein wenig weiter.
Wie gesagt, kann ich hier leider keinen Einblick in die Hutablage - ist bei dir und bei @Stern-Yildiz der Hut nach wie vor nicht aufzufinden?
- 8 years ago
Ja EA_Joker, meine ist definitiv weg ☹️
- 8 years ago
nein, leider nicht. Sieht wie bei @Stern-Yildiz aus 😕
hat sich bei dir was getan?
- Anonymous8 years ago
So ich habe jetzt mal um sicher zu gehen in meiner Erfolgsliste gestöbert, ob ich die Bossjagd auf Verrückt geschafft habe. Das Ergebnis war, dass ich den Erfolg doch nicht freigeschaltet habe. Dies könnte allerdings daran liegen, dass ich, als wir zum Ersten mal zusammen die Bossjagd am Samstagabend geschafft haben, nur den normalen Köder zur Verfügung hatte, womit ich selbst wenn ich die Bossjagd auf verrückt geschafft habe, das Spiel davon ausgeht, dass ich sie auf normal geschafft habe, was auch dadurch bestätigt wird, dass ich, als wir die Bossjagd zusammen geschafft haben, nur den normalen Hut bekommen habe. Das ist alles nur eine Vermutung.
Jetzt eine Frage an euch: Haben wir am Samstagabend die Bossjagd einmal auf normal gespielt und geschafft? Wenn ja, dann vergesst den ganzen Quatsch den ich hier geschrieben habe.
Ich weiß das ist alles sehr verwirrend, aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
- 8 years ago
Es ist völlig unerbeblich, welchen Köder du selbst besitzt. Entscheidend ist der Köder der beim Spiel vom "irgendwem" ausgelegt wurde. Wenn einer aus dem Team eben den verrückten Köder ausgelegt hat, erhälst du auch bei einem Sieg den verrückten Hut. Du müsstest eigentlich alle besitzen (Normal, Silber, Gold, Edelstein, Diamant, Verrückt)
Achja: Welche Erfolgsliste meinst du, würde mich mal interessieren 🙂
- Anonymous8 years ago
@OpusNysmAlso Edelstein und Diamant habe ich auch nicht. Das ist aber richtig so, da ich die Boodjagd bisher nur 2mal auf schwer geschafft habe. Naja ist nicht so schlimm mit dem fabelhaften Hut, dann werd ich eben nochmal verrückt spielen.
OpusNysm schrieb:
Welche Erfolgsliste meinst du, würde mich mal interessieren 🙂
Ich meine die Erfolgsliste von Origin bei PvZGW2.
@Stern-Yildiz Hast du deinen Fabelhaften Hut bekommen oder ist er immer noch unauffindar?
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago
- 23 days ago