Forum Discussion
8 years ago
Wenn ich so lese glaube ich langsam außer mir hat kein Geduld diese Boss Jagt so oft spielen, Ich habe alle Hut's aber ich gehe immer wieder... und...immer wieder die ganze 3 Tage jedesmal rein damit ich ein paar Leuten helfen kann das die auch haben 🙂) Und es stört mich nicht wenn wir nicht gewinnen! Nochmal versuchen und nochmal und noch.... Bääääng!!!! Geschaft!!!... :D))))
8 years ago
Nun... momentan habe ich wirklich keine Lust GW zu spielen!
Aber nach über 2 Jahren... täglich um die 4 Stunden... da habe ich eine "Auszeit" verdient!
Was das Stunden sind... aber nicht vergeudet... meine Begeisterung war genau so wie bei euch!
- Anonymous8 years agoAch Zulu 🙁 Da sitzt man morgens beim ersten Kaffee, wuselt durch das Forum und dann muss man sowas Lesen 🙁
Du bist doch mit Pinki zusammen mein Lieblings Spieler...
Aber ich kanns irgendwo auch verstehen... Nachdem ich hoffentlich jetzt dann bald mal maximal bin brauch ich auch bissl Pause...
Zu den Bossjagden gestern Abend mit Pinki muss ich sagen das die echt verdammt viel Spass gemacht haben und wäre der eine Giftbrain nicht gegangen würde ich behaupten wir hätten verrückt auch noch geschafft 🙂
Wir 3 versuchen es heute nochmal auf verrückt, vielleicht mag ja wer hier mitmachen der weiß wies geht?
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
- 15 days ago
- 24 days ago