Liebe Mitspieler, EA-Offizielle, Newbies und all jene, die mir Kudos und XP geschenkt haben.
Ich möchte euch sagen, dass ich mich sehr freue - und dass meine Mailbox mit all den Informationen über...
Und ich möchte auch nicht in Wettstreit treten mit den Vielen, die schon lange hier dabei sind und tolle Posts abgeliefert haben.
Wie Wettstreit? Wenn es was zu streiten gibt, dann bitte schön auf dem Hinterhof 🙂
MarioMo5 schrieb:
(hier müß ein großer Smiley her - aber ich weis nicht wie der Zulu den erschaffen hat)
Bei deinem nächsten Betrag achte doch mal oben auf die Symbolleiste, direkt unter dem HTML-Reiter, das dritte Symbol von links, da ist ein Bild abgebildet
Dann einfach draufklicken und dann die Datei vom Rechner über "Durchsuchen" finden und hochladen..anschließend nur noch auf Bild einfügen klicken->Fertig.
Wenn du noch weitere Fragen hast, nur raus damit...hier wird dir mit Sicherheit geholfen 😎
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 11 hours ago1,567 Posts