Forum Discussion
Über den Hilfe Tab im Spiel lande ich auf help.ea.com und von dort komme ich nur hier hin es gibt keinen direkten Kontakt anscheinend.
@EA_Poppy schrieb:Dann wende dich einmal an den EA Support über das Spiel, @CaliberryNox.
Hier siehst du auch, wie du deine Spieler-ID findest: https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/find-your-player-id-for-plants-vs-zombies-2/
-Poppy
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem...
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Ina463, kommt der Fehler nur bei einem bestimmten Gegenstand auf, oder egal was du versuchst im Spiel zu kaufen?
Und bist du die Schritte, die hier im Thread bereits genannt wurden, schon einmal alle durchgegangen?
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy Danke für die Antwort!
Egal - ich komme gar nicht in den Shop (und übrigens auch nicht in die Welten): Wenn ich den Shop öffnen möchte bekommen ich einen Endlos-Ladebildschirm mit "blätternder" Gänseblume und dem Hinweis "Einkäufe werden wiederhergestellt". Der Shop lässt sich nicht beenden oder irgendwie wegklicken, ich muss das Spiel "abschießen". Dasselbe passiert auch, wenn ich versuche, die Welten (Abenteuer) zu betreten. Penny Jagd und Arena funktionieren.
Cache leeren und Neuinstallation hilft nicht, mein Play-Konto habe ich auch upgedated und Käufe in anderen Spielen funktionieren. Ländereinstellung ist überall gleich und das Passwort ist neu.
Temporär (aber nur einmalig und auch nicht immer) funktioniert folgendes: Spiel komplett beenden, Cache leeren, Alle Verbindungen abschalten, Spiel laden, Shop öffnen (da kommt dieselbe Fehlermeldung, hier lässt sie sich aber wegklicken), Verbindungen wiederherstellen, mehrere Minuten warten, dann kann ich den Shop nutzen. Aber sobald ich ihn einmal verlasse, tritt der o.g. Fehler wieder auf.
Ich glaub', damit hab ich alles im Thread ausprobiert!?
Tnx!!
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Alles klar, @Ina463!
Poste einmal deine Details in diesem Post hier: https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/PvZ2-Einkaufe-werden-wiederhergestellt-friert-ein/td-p/13610859
Dort haben bereits einige andere Spieler dieses Problem beschrieben und ich forsche das hier bereits nach.
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
Multiplayer-Feher
Solved23 days ago- 30 days ago