Forum Discussion
Anonymous
9 years agoHallo, ich habe leider das selbe Problem. Ich spiele auf der ps4 seit ein paar Tagen und alles hat super funktioniert. Bis eben mitten in der einzelspielerstory das Spiel abgestürzt ist. Seit dem komme ich nicht mehr ins Spiel. Da kommt dann die Fehlermeldung: Verbindungsaufbau - du musst beim PlayStation Network angemeldet sein, um fortzufahren.
Aber ich bin im PSN Network, also es ist sonst alles normal mit Internet und den onlinefreunden etc.. Was kann ich da jetzt machen?:/
Aber ich bin im PSN Network, also es ist sonst alles normal mit Internet und den onlinefreunden etc.. Was kann ich da jetzt machen?:/
8 months ago
@Sypheryo Ich habe gerade genau das gleiche Problem und ich hab schon alles versucht keine Ahnung was da los ist sogar der erste Teil funktioniert besser als der zweite
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Hallo @Fan_of_Twins23,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,511 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 22 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago