Anonymous
9 years agoLegendäre - Charaktere
Hallo zusammen , wie schalte ich den die Legendäre-Charaktere frei ? Kann mir da jemand bitte näheres dazu sagen ?
Wenn du die Story durch hast kommst du zu einer Gartenzwergen Welt, in der gibt es einen Unendlichen Wellen Modus (ist echt geiler als es sich anhört) und je nachdem wie viele Wellen du schaffst bekommst du Charakter Teile. Oder es gibt eine Kiste die 200 Sterne kostet da ist ein ganzer Charakter drin. Diese kiste findest du wenn du genug Golden Gartenzwerge gefunden hast und dann zu den Docks zu der Telefonzelle gehst.
versteh ich das richtig um alle Charaktere zu erhalten MUSS ich diese endlos wellen machen?, ich hab das jetzt 2 mal gemacht, einmal nach der hauptstory und einmal um zu schauen ob ich einen Charakter teil bekomme. gestern war ich über eine halbe stunde drinne und hab am ende aus der kiste irgend so eine Anpassung bekommen, ein gitter für den mund was ich irgendwie nun nichtmal bekomm habe, also kann es mit keinem Charakter auswählen.
ich finds ehrlich gesagt irgendwie dumm das man man diesen Modus spielen muss um alle Charaktere zu bekomm, mir macht der absolut keinen spass, nach 15-20 min saß ich schon so zappelig da und hab gehofft das ich endlich mal verkagge :D. und ganz ehrlich ich habe echt keine lust das öfters zu machen, ich finde es langweilig, klar sind Geschmäcker verschieden aber es sollte andere Möglichkeiten geben um diese legendären Charakter zu bekomm.
es wurde ja gesagt aus einer Truhe für 200 Sterne, das ist ok, aber so wie ich das verstehe kann man nur einen legendären Charakter aus dieser Truhe bekommen oder?, oder kann man alle für 200 Sterne kaufen?. gruß daniel
Nein. Man muss diesen Modus nicht spielen um die legendären Charakter zu erhlaten. Es geht nur viel schneller, wenn man genug von diesen Splittern sammeln kann. Ich bin Level 209 und hab bis jetzt nur ein legendäres Charakterteil und einen legendären gegenstand. Du musst es nicht spielen aber durch Packs brauchst du eine Ewigkeit um alle zu bekommen.
also ich habe immer diese packs für 75.00 münzen gekauft in denen Charakter teile sind und dieses pack kann ich nun nicht mehr kaufen, weil ich denke ich habe alle die man durch dieses pack bekommen kann. in welchen sticker packs sind denn die legendären Charakter teile? lieber gruß Daniel 🙂
In den goldenen 35000 Packs sind die meistens drin aber wenn du die schneller haben willst dann kannst du mich bei Origin adden und wir spielen zusammen diesen Endlosmodus. Ich kann dir versichern das geht schneller.
Origin : Haeget
Mann muss den modus machen wenn mann party Karerktere haben möchte miit 70 000 zeiti zeit splittern bekommst du eine unendliche unendlichkeits truch wo warscheinlich ein teil eines party karakteres drinnen ist. bei mir und meinen freunden ist es so als 1 paarty mais 2 party zitron 3 party rosie. Um andere legendere karaktere zu bekommen wie die metall zitron oder gift brainz musst du allerdings die 35 000 packs kaufen da ist selten was drinne ich habe nach 5 mio nicht 1 teil bekommen .