Anonymous
10 years agoLegendäre - Charaktere
Hallo zusammen ,
wie schalte ich den die Legendäre-Charaktere frei ? Kann mir da jemand bitte näheres dazu sagen ?
Hallo zusammen ,
wie schalte ich den die Legendäre-Charaktere frei ? Kann mir da jemand bitte näheres dazu sagen ?
Hier die komplette Übersicht aller legendären Charaktere mit allen Stats aus dem englischen Forum:
können eigentlich die Party Charakter teile auch in 35.000 packs sein oder bekommt man die nur durch den endlos Modus? 🙂.
Bin auf der suche nach 3 Spielern um den infinity Modus zu spielen 🙂 added mich einfach (pc)
Muss man alleine 25.000Splitter haben oder kann man auch zusammen 25.000Splitter haben,also ich 12.500 und mein Kumpel 12.500 um so eine Kiste zubekommen?
Party Variante gibt es nur in der Unendlichkeit. Die restlichen legendären Charaktere nur in den 35K Packs. (Btw: Ich habe drei Runden zu dritt in der Pflanzen Unendlichkeit gespielt und alle 3 Party Varianten freigeschaltet. 3 Spieler 45.000 Splitter und ein Charakter ist fast garantiert. Das ist zu dritt bis etwa Welle 34.)
Wie lange spielt man denn im Schnitt im Unendlich Modus ? Mit was für einer Zeit muss man da rechnen im Schnitt ?
Grob geschätzt würde ich sagen eine Runde dauert etwa 30-45min, bis zur unendlichen Truhe der Unendlichkeit. Da gibt es dann in den meisten Fällen einen legendären Charakter plus circa 40000 Münzen.
Ah ok ,super ! Danke für die Antwort
nachdem jetzt nun je 2 legendäre Charaktere mein sind, dropen die Truhen jetzt nur noch irgendwelche Gegenstände, aber keine Charakterteile mehr...nimmt die Wahrscheinlichkeit ab oder fällt das nur in die Kategorie: dumm gelaufen?
Mehrwürdiger Weise hat mein Mitspieler genau die gleichen frei geschaltet...oder liegt es an der Anzahl der Splitter? wir stoppen immer bei 30k weil dann die unendliche unendlichkeits-Truhe erreicht ist...
Weiß da einer mehr?