Forum Discussion
Hallihallo erstmal
Ich bin auch der meinung das dieses "balancing" eher eine zerstörung des gameplays ist. wenn man den panzerkommandanten schon einmal gepatcht hat und es alle ich sage mal doof fanden warum macht man das nochmal. Auch das die ganzen überhitzungs upgrades verringert wurden finde ich eher schwachsinnig. aber immerhin wurde rosies teleporter verstärkt ich habe mich da schon langsam gewundert. die challenges und die community challenges sind aber gut gelungen.
Liebe Grüße
Hey @MrKoalaPS4 & @NilsKruppe2002,
Feedback ist angekommen und wird weitergeleitet. 🙂
Cheers,
Val
- Anonymous9 years ago
@EA_Valgard Vielen dank!
Guter Support hier, ob es sich was bringt werden wir sehen. :D- 9 years ago
Leere versprechungen der Mods, wie so oft hier . Du hast Glück das überhaupt darauf reagiert wurde. Ändern wird sich nichts !
- Anonymous9 years ago
Hey @MrKoalaPS4,
wie gesagt, kann ich Feedback weitergeben, aber keine Versprechungen machen, ob am Ende auch tatsächlich etwas passiert.
@Lumenos79 - Ich gehe davon aus, dass Du mit "Mods" die "Heroes" und "Champions" meinst? Denn ich bin Community Manager. Was ich sage, ist auch so gemeint und passiert. 😉Cheers,
Val- 9 years ago
@EA_Valgard Genau, mit Mods meinte ich Moderatoren .. also Euch die Das Forum moderieren. Aktuell bist Du sehr präsent hier im Forum, prima ... aber zu diversen Threads wurde von Dir und Deinen Kollegen kein einziger Post verfasst, wo es angebracht gewesen wäre Stellung zu nehmen und "deeskalierend" zu wirken und den Usern das Gefühl zu geben es kümmert sich jemand darum , wie bei dem großen "Bug Thema": http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Nervige-Bugs-und-Co/m-p/5223789#U5223789
Da hat der ganze Moderatoren Stab einfach mal durch Abwesenheit geglänzt und die Community hat sich "im Stich gelassen" und nicht ernst genommen gefühlt.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago