Forum Discussion
Hey @MrKoalaPS4,
wie gesagt, kann ich Feedback weitergeben, aber keine Versprechungen machen, ob am Ende auch tatsächlich etwas passiert.
@Lumenos79 - Ich gehe davon aus, dass Du mit "Mods" die "Heroes" und "Champions" meinst? Denn ich bin Community Manager. Was ich sage, ist auch so gemeint und passiert. 😉
Cheers,
Val
@EA_Valgard Genau, mit Mods meinte ich Moderatoren .. also Euch die Das Forum moderieren. Aktuell bist Du sehr präsent hier im Forum, prima ... aber zu diversen Threads wurde von Dir und Deinen Kollegen kein einziger Post verfasst, wo es angebracht gewesen wäre Stellung zu nehmen und "deeskalierend" zu wirken und den Usern das Gefühl zu geben es kümmert sich jemand darum , wie bei dem großen "Bug Thema": http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Nervige-Bugs-und-Co/m-p/5223789#U5223789
Da hat der ganze Moderatoren Stab einfach mal durch Abwesenheit geglänzt und die Community hat sich "im Stich gelassen" und nicht ernst genommen gefühlt.
- 9 years ago
@@EA_Valgard und schon wieder keine Reaktion. Ist das ein Teilzeitjob oder guckt Ihr nur nach dem rechten wenn es gerade zeitlich mal passt bzw lust und Laune habt, oder ist es Dir einfach zu unangenehm dazu Stellung zu nehmen ?! Alles vergebene Liebesmühe seitens der Community da keine Reaktion erfolgt ... traurig, traurig ...
- Anonymous9 years ago
Hallo @Lumenos79,
mäßige bitte mal ein bisschen den Ton. Nein, es ist kein Teilzeitjob, es ist ein Vollzeitjob.
Wir sehen Feedback, nehmen es entgegen und leiten es auch weiter.Cheers,
Val- 9 years ago
Schon mal was von Feedback gehört ? Damit signalisiert man die Aufnahme des Problems und der Problemsteller fühlt sich betreut. Passiert hier aber nicht, ist doch klar das die Leute unzufrieden sind und sich abwenden. Aber ich mach Dir keinen Vorwurf, Du machst schon einen tollen Job denn die "Menschenführung" deinerseits ist hervorragend. :eahigh_file:
Damit ist das Thema für mich beendet.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago