Forum Discussion

Patrickjueni's avatar
Patrickjueni
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Multiplayer-Feher

Hallo ich habe die Folgende Meldung:

Du oder ein Mitglied deiner Gruppe hat nicht die entsprechenden Berechtigungen, um auf Online- Funktionen zuzugreifen.

Ich weiß nicht, was ich hier genau tun soll. Ich habe das Spiel neugestartet, die Konsole neu gestartet, einen Hard Reset gemacht, das Spiel gelöscht und neu heruntergeladen und zusätzlich den Cache gelöscht... Zusätzlich habe ich noch den Internetanschluss getrennt und neu verbunden, aber nichts funktioniert.

Was kann es sein?

• Patrickjueni's avatar
    Patrickjueni
    2 months ago

Sie haben das Problem gefixt, magst du zusammen zocken ?

Du kannst mir auf Xbox gerne Anfragen, ich heiße Warrior xRisinG

2 Replies

• Ich habe genau das gleiche Problem und finde auch absolut keine Lösung für das Problem. Hab alles auf den Kopf gestellt,die xbox is alles in Ordnung und aktiv,sämtliche Konten sind in Ordnung und Internet klappt einwandfrei. Hab mich auch schon an den ea Support gewendet, da konnte mir auch keiner helfen.das komische ist das ich nach langen versuchen in multiplayer rein komme,mach ich aus und wieder an steht die Meldung grad wieder da.das ist bei beiden Teilen plants vs zombies gw so,nicht nur einer.das fing bei mir an als ich den game pass core verlängern musste.ea Support meinte ich sollte mich an den Support der Plattform wenden.Googlet man das,  ist der Fehler bei vielen Spielern zu sehen,müsste bei ea auch somit schon bekannt sein. 

• Patrickjueni's avatar
    Patrickjueni
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Sie haben das Problem gefixt, magst du zusammen zocken ?

Du kannst mir auf Xbox gerne Anfragen, ich heiße Warrior xRisinG

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago