Forum Discussion
11 Replies
Ich habe genau das gleiche Problem nur beim PC scheint wohl ein Bug zu sein
- Anonymous10 years ago
ich hoffe dass wir ihn noch bekommen
- Anonymous10 years ago
Mir geht es auf der PS4 genau so... hab nur paar Sticker-Packs bekommen, aber keinen Z7 oder den imp....
- Anonymous10 years ago
Haben sie es bei dem ps4 store vorbestellt und dann nicht den imp bekommen? und sollte man den imp plus mech aus einem sticker pack bekommen?
- Anonymous10 years ago
Nee, habs von GameStop. Weiss nicht ob die in so nem Pack drin sein sollen oder nicht... hab jedenfalls nur paar von den Packs bekommen, aber weder Mech, noch Imp war dabei.
- Anonymous10 years agoIch habs auch von Gamestop für ps4 vorbestellt aber nur ein par packs bekommen.
Nichts mit Z7-wicht oder Mech - Anonymous10 years ago
Hallo
Hast du die standard oder die deluxe Edition bestellt?
Ich habe die Deluxe Edition bestellt und habe KEINE der Goodies dieser Edition erhalten. Kein Grass effect imp, keine Stickers keine Coins. Nix! Nur die Sachen aus der Standard edition.
Gruss
- Anonymous10 years ago
Hab eben mal mit GameStop telefoniert und da gab es wohl ne kleine Panne. Die haben wohl bei den ersten Games die ausgeliefert wurden gar keinen Code dazu bekommen und danach nur einen Code für die Sticker-Packs. Die anderen Codes für den Imp + Z7 wurde erst am Freitag nachgeliefert. Hab meinen zweiten Code eben am Tele bekommen und er funktioniert ohne Probleme. Also diejenigen unter euch, die es von GS haben, einfach mal anrufen.
Schönes WE noch :-)
- Anonymous10 years agoHallo liebes team ich hab ein dringende frage und wills ie bitte ganz schnell beantwortet haben .
Habe mir pvz 2 vorbestellt (gamestop) für die xbox one . Hab aber den z7 mech nicht . Habe bei gamestop angerufen und die haben mir erzählt das es den vorbesteller bonus nicht für xbox one gibt obwohl groß damit geworben wzrde . Stimmt dies?
BITTE SCHNELLE ANTWORT
DANKE - Anonymous10 years ago
Sry, da hab ich kein Plan... hab keine XBox One! Denke aber mal das es genau wie bei der PS4 den IMP & Z7 auch als Bonus gibt... die Boni sind ja meistens gleich.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Multiplayer-Feher
Solved10 days ago- 16 days ago
- 17 days ago