Forum Discussion
8 years ago
Auf dem PC war alles normal, aber jetzt hat sich mein Game ebenfalls aufgehangen. Da frag ich mich wie so etwas passieren kann.
Zum Portalspiel: Lächerlich wie immer, der Mais gewinnt meist ohne Probleme, viele Wichte campen und die paar die wirklich in den Garten gehen werden schnell weggekillt. Ohne Teleport haben die 75 leben Zwerge keine Chance.
Anonymous
8 years agoDas Event macht ja mal so richtig Spaß! ...NICHT!
Wobei so wirklich beurteilen kann ich das noch gar nicht. Sobald ich im Spiel bin dauerts keine paar Minuten schon hängt alles 😞
Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist das mich das ewige gelaufen ganz irr macht 😉 Aber vielleicht läuft ja mal alles flüssig und ich krieg meine Maise endlich paar Stufen höher 🙄 Irgendwas positives muss dieses Event ja haben...
Wobei so wirklich beurteilen kann ich das noch gar nicht. Sobald ich im Spiel bin dauerts keine paar Minuten schon hängt alles 😞
Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist das mich das ewige gelaufen ganz irr macht 😉 Aber vielleicht läuft ja mal alles flüssig und ich krieg meine Maise endlich paar Stufen höher 🙄 Irgendwas positives muss dieses Event ja haben...
- 8 years ago
Es hängt sofort, nachdem man einen Kill hat...komisch nur, dass die Lobby voll ist...leider muss ich dann bei der Xbox einen Hardreset machen, weil das Spiel dann nicht mehr startet....
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,511 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 22 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago