que283 schrieb:
@AndyShaman das ist natürlich bitter mit dem Bug , dürfte aber schnell zu fixen sein , ohne auf ein Patch warten zu müssen . Und wie siehts momentan mit dem Balancing aus , aus deiner Sicht ?!
Ist schon besser geworden, man kommt wenigstens vorwärts und wird nicht gleich am Spawnpunkt abgefangen...Allerdings ist der Änderung des Wichtes nicht richtig, sicherlich sind 50 HP wenig gewesen, aber dafür hat der als Mech Megaleben und Powerwaffen und er war eben gezwungen, Taktisch zu spielen, wollte er (der Wicht) nicht sterben...jetzt ist es wieder wie in der Beta, leicht nervig...hatte ich bis zu Patch ne reelle Chance, wenn ich gestunt war und der Wicht den Kata einsetzte, mich zu wehren und mit ein paar HP noch aus der Falle zu kommen...jetzt aber nicht...Für mich ist es so: bis zum Patch: kann ich nix, spiel ich Rose...jetzt eben den Wicht...(ich kenne so einige Namen aus meiner langen PvZ Zeit und weiß wie sie spielen, deswegen eben auch diese Aussage, bevor man mir wieder Beleidigung vorwirft)...Der Unterschied zur Rosie ist der: Rosie sehen und sterben...wenn man den Wicht sieht, stirbt der...er kommt ja, dem Wicht gleich, von hinten...
Hinderlich ist derzeit, dass ja die Meister ausscheiden und somit auch wirkungsvolle Charaktere nicht zu Verfügung stehen. Die Elektroerbse wäre es, wenn sie ne höhere Schussfrequenz hätte...derzeit ist die wie n lahmer Opa, der mit ach und krach den Abschuss betätigen kann...
Was noch auffällt (weil ja jetzt alle neue Figuren spielen): ich persönliche finde, dass der E-Strahl des Helden zu weit überspringt. Kein anderer Elektrocharakter hat diese Breite, ich bin überrascht, wie weit der reicht...auf der Map hoher weiser Norden reicht er fast über die komplette Tribüne...
Es sind noch Feinheiten und oftmals hängt das Spiel auch von der Teamzusammensetzung ab...lasst uns erst mal wieder spielen und Erfahrungen sammeln...schließlich bestimmte die Rose die Art, wie wir spielten und müssen uns jetzt erst mal wieder umgewöhnen