Immer diese Rosiespieler...einfach hinten stehen und alles niedermähen und sich daran aufg(piiieeeep)...genau so sah es aus (und wer mal nicht den Ton aus hatte, hat auch genau das gehört)...kann ich nix, nehme ich die Rose...so wie die ist, ist die gut, im Clinch macht die immer noch reichlich Schaden. Nur rumstehen ist nicht mehr...Aus allen Beiträgen wissen wir: die Spieler haben sich in die letzte Ecke gestellt und versucht, die meisten Abschüsse zu bekommen, selbst der größte Noob konnte die spielen...es war kein können erforderlich...Sorry, wer sich das zurückwünscht hat n echtes Problem...Die Rose ist Support, kein Fighter...
Fakt aber ist, die Balance ist eindeutig gekippt und anscheinend gibt es keine wirkliche Lösung. Auf der Zombieseite gibt es zu viele mit zu viel Leben (200 Leben sowie die Mechs mit +300) und auf der Pflanzenseite nichts, was das wirklich stoppen könnte. Die Elektroerbse hat eben bewiesen, dass sie zu nichts, aber wirklich zu nichts taugt, reicht gerade noch für den Hinterhof, aber im Kampf durchgefallen...Hinzu kommt, dass sich die Zombies in Bereichen rumtreiben können, wo sie meiner Meinung nach nichts verloren haben...Seeds of Time, in der Burg...je ein Held rechts und links im Turm, und die Pflanzen werden sowas von welk...in meinen Augen ist das reines Pflanzengebiet und sollte automatisch zum Zombietod führen...Zu spawnen und zu sterben, weil sich in dem Bereich ein Zombies austobt, darf nicht sein...
Jedoch bleibt die eigentlich Problematik davon unberührt...die Balance...derzeit spielt alles Wicht, ganz viel Held und dann All-Star...Bis man die down hat, das dauert, während die immensen Schaden anrichten und das, obwohl die einfach angelaufen kommen...von 3 dieser Charakteren kommt definitiv einer in den Kreis und kann noch reichlich Schaden anrichten, während umgekehrt, bei 4 Pflanzen keine ankommt...hinzu kommt: nur die Erbse hat eine Waffe, die mehr als einen Gegner ausschalten kann, evtl noch die Kaktusdrohne (die aber zu schwach ist und zu schnell aus der Luft geholt wird, da zu langsam, sowohl bis der Kolben explodieren, als auch in der Fluggeschwindigkeit)...Auf der Zombieseite gibt es ZBG Rakete, Wichtkick, Powerball...die mehr wie einen mitnehmen können...
Hier sind also wirklich die Entwickler gefordert, sich was einfallen zu lassen...