9 years ago
Nervige Bugs und Co.
Es gibt wirklich bugs, die wurden mit dem Patch eingeführt (oder sind das die neuen Spielfeatures???) - Nicht mehr alle Schüsse treffen. Mit dem All-Star im Nahbereich, obwohl direkt vor dem Gegner,...
das klingt logisch. mal beobachten :-)
Soderle, weitere Bugs, bzw. bessere Hinweise:
- Zum einen kommt es immer wieder zu einem Freeze des Spiels für einige Sekunden. Da auch andere das Problem haben, kann die Konsole ausgeschlossen werden (zudem ist die gerade erst getauscht worden)
- Zum Thema Treffer (s.o.) es sieht so aus, dass generell Treffer nicht zählen. Ich habe jetzt auf dem Hof PvP (etwa 450 Tode) gespielt und es hat sich gezeigt, dass die ersten Treffer nicht angenommen werden, wenn ich mit einem vollen Magazin antanze. Beim Centurio sind es die ersten 5 Treffer, die nicht zählen (egal welche Distanz, wobei es mit größer Distanz weniger Treffer werden, die nicht zählen) erst dann werden sie angenommen (das kein Schaden erzielt wird kann man an der Lebensanzeige des Freundes sehen)...wenn ich aber 1 Schuss mache, dann nachlade, nimmt er die Treffer an...auch wenn ich erst ein anderes Ziel (Pflanze oder Zombie) treffe, werde die Treffer beim Spieler sofort gewertet...Dieses tritt auch bei der Tarnkaktee auf, hier werden sehr oft die beiden ersten Treffer nicht gezählt, außer im richtigen Fernbereich (Kaktee auf dem Auto vor der Zombiebase, Wissenschaftler beim Rathaus, dann sofort, steht er dichter, vor dem LKW beim Rathaus, dann ab dem 3ten)
- EDIT: Der Schaden der Tarnkaktee wurde durch einen Extrabuff erhöht, nicht durch die Durchschlagskraft...deswegen ist das jetzt raus genommen worden, das es als Bug angesehen wurde...
Nicht nur All-Stars...bis jetzt aufgefallen: Major Mais, Tarnkaktee, All-Stars und Centurio...ich denke, werden aber noch einige mehr sein, bzw. bei manchen, wie Citron, fällt es nicht auf...
- Ach ja...der Ladebildschirm...ich finde es unschön, dass die aktuelle Map nur kurz gezeigt wird und dann der Bildschirm schwarz ist...