10 years ago
Nervige Bugs und Co.
Es gibt wirklich bugs, die wurden mit dem Patch eingeführt (oder sind das die neuen Spielfeatures???) - Nicht mehr alle Schüsse treffen. Mit dem All-Star im Nahbereich, obwohl direkt vor dem Gegner,...
Dieser schwarze Bildschirm ist am heftigsten, wenn man mit Freunden zusammen spielt (X1)...der Partyleader kommt relativ schnell rein, alle anderen müssen noch sehr lange warten. Dummer Weise führt dieses zugleich dazu, dass die Party auseinander gerissen wird und man dann gegen einander spielen muss...ist ja schlimmer wie bei GW1, vor dem Patch funktionierte das deutlich besser...
Davon ab haben die All-Stars Baseball, Hockey, Rugby und Wrestling keinen Biss...während der Standard locker einen Citron nieder mäht, gehen diesen 4 bei etwa 20-50 Lebenspunkte (des Citrons) die Luft aus, was dazu führt, dass es dann zum Ableben des Sportlers führt. Die anderen 6 können das, wofür sie geschaffen wurden: kämpfen...was den Treffer Bug der Jungs anbelangt, so ist der bei den Alten Charakteren häufiger wie bei dem Motorcross All-Star...nur so am Rande erwähnt...
Und dann: der gute Parkranger, hier hat jemand das addieren und subtrahieren nicht drauf...er mach 9 Schaden plus 3x3 Schaden (was 18 macht), aber es werden immer nur 17 Schaden beim Gegner abgezogen. Wurde mit Splittscreen überprüft, ist jedes mal so...
Wenn das so weiter geht, kann ich mich ja in BugFinder2016 umbenennen...
Habt Ihr das auch so oft, das nachdem man gestorben ist die Lebensanzeige auf 1 steht und es ca 30 sekunden dauert bis man wieder respawnt ?!
Das ist echt mal nervig und kann eine "Schlacht" entscheiden.
Nachdem ich nun den Schnapper spiele, auch der hat seine Macken. So hat er es gelegentlich, das er sich eingräbt, es aber nicht ist. Mit dem Resultat, dass ihn jeder sieht. Da die Fähigkeit benutzt wurde, muss sie er wieder laden. Zudem kommt er oft vor, dass er sein Ziel nicht angreift, während man eingebuddelt ist, obwohl der Kreis erscheint. Selbst die folgenden Versuche bei dem gleichen Charakter scheitern...Es scheint so, als würde der Schuss Bug den ich beschrieben habe, auch auf den Schnapper zutreffen, nur eben mit dem Schnappen...
Wir suchen weiter....