10 years ago
Nervige Bugs und Co.
Es gibt wirklich bugs, die wurden mit dem Patch eingeführt (oder sind das die neuen Spielfeatures???) - Nicht mehr alle Schüsse treffen. Mit dem All-Star im Nahbereich, obwohl direkt vor dem Gegner,...
Na prima, schon das zweite mal während des Unendlichkeitsmodus ist das Spiel abgeschmiert. Das erste mal einfach gekickt worden und keine Verbindung zum EA Server und gerade beim zweiten mal konnte ich mich nicht mehr bewegen, hatte noch ein paar HP und hab meinen Teamkollegen noch laufen sehen. Es ging aber nichts mehr wie an den Screenshots zu sehen ist. Das Match konnte ich dann nur verlassen, es ging nichts mehr. Irgendwann wurde ich dann nach der abgeschlossenen Welle respawnt, aber konnte ich da genauso wenig bewegen. Jedes Mal Zeit verloren und Sterne. @EA_Valgard sind diese Probleme bekannt ???
Hallo,
kommt da auch was von Seitens EA an Informationen oder sonst was?
Ich persönlich habe keine lust Monate lang auf ein Update warten damit Fehler die es in solch einem Game niemals geben dürften behoben werden... Klar Fehler gibt es immer wieder, aber Fehler die Auswirkungen haben wie zb. Schüsse zählen nicht, 30 sek. Blackscreen, Infinity Bug´s, würden in anderen Games schnell behoben werden... Da wird nicht 2 Monate gesammelt und dann vielleicht was gemacht...
Ich weiß nicht was mehr nervt, die Bug´s oder einfach das Gefühl das man von Seitens EA nichts sieht außer irgendwelchen Video´s die gepostet werden von Youtubern...
MfG
Mir ist gerade was aufgefallen (wieder ein Bug): und zwar bei den Botgames. Immer wieder kommt es vor, das keine Charakter in der Anzeige gezeigt werden (also 0 Zombies und 0 Pflanzen, obwohl da welche drin sind, egal wer. Dadurch kam es, dass trotz besetzen des Kreises das Spiel verloren wurde, da die Anzeige 0 zeige, so als wäre niemand im dem Kreis. (HIer bei Revierkampf)
Wenn ich jetzt die Waffenbugs mit keine gewerteten Treffer sehe, hege ich die Vermutung, dass es da einen kausalen Zusammenhang gibt. Wenn nämlich nicht die Waffen buggy sind, sondern die Existenz des Charakters, würde es auch erklären, warum all diese Bugs im Kampf existieren wie: die Minen gehen nicht immer, die Tröten auch nicht, Waffen die Treffen und nicht gewertet werden, der Schnapperangriff aus dem Vergraben und auch die Geschütze des Ingenieurs....
Schließe mich dem an. Hab mir vor kurzem das Spiel gekauft. Dachte mir auch was ist hier passiert. Nur Bugs. Diese Treffer die nicht zählen sind total Nervig. Dann die Lags und die Fertigkeiten die manchmal nicht gehen. Macht Spaß mit dem Mais in einer Gruppe zu stehen und nix machen zu können.
Die Multiplayersuche streikt auch sehr oft und man findet nur leere Server oder gar keine und fliegt raus. In allen anderen Spielen gehts.
Ich verstehs nicht und hoffe dass das bald behoben ist.
{Plattform: PC}
Also, so langsam reicht es mir auch mit dem Spiel hier!
Nach dem neuen Patsch haben die wirklich das ganze Spiel kaputt gemacht
Gleich vorweg
Ich habe Origin und das Spiel heute nochmal komplett neu installiert, aber diese ganzen Probleme wie oben beschrieben bestehen leider immer noch.
Daher hoffe ich, das dagegen bald was gemacht wird, denn so langsam mach es kein Spaß mehr dieses Spiel weiter zu spielen auf die Dauer