Forum Discussion
@NappelDesJahres, ich hege den Zweifel das du älter bist wie Zulu oder ich und ich hatte ganz viel dazu geschrieben, was du da so los gelassen hast...doch dann hab ich es mir durchgelesen und fest gestellt: auf dieses Niveau begebe ich mich nicht...
Mach wie du denkst und ich mache das, was ich da immer mache...solltest du auf der XBox spielen, wirst du es früher oder später mitbekommen...
- 8 years ago
Ich bin gleich wieder weg, wollte nur kurz vorher ein paar Zeilen dalassen:
Dieser Thread enthält keine goldenen Regeln, man wird nicht bestraft, wenn man so spielt, wie man möchte. Jeder hat die Möglichkeit, im Spiel im Rahmen der offiziell gesetzten Regeln zu tun und zu lassen, was er möchte, ob er nun 14 oder 99 Jahre alt ist. Das Alter steht nicht zwingend in Relation zu Können, Erfahrung oder Ambition.
Nachdem dies hier der deutschsprachige Bereich des Answers HQ ist, hat dieser Post hier seine Berechtigung, einen englischen würde ich dementsprechend ins Englische verschieben.
Damit wünsche ich weiter viel Spaß beim Spielen und entspannten Diskutieren - und einen guten Start in's Wochenende.
- 8 years ago
Erstmal Willkommen hier im Forum 🙂.
Wärst du so frei und könntest mir bitte erklären, warum du dich direkt angesprochen fühlst (Ich habe bestimmt etwas nicht mitbekommen oder? )
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 22 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago