Forum Discussion
Hallo id9w0a9j7yod,
du kommst also nicht weiter, wenn du auf X klickst zum Fortfahren.
Leere mal den Cache deiner PlayStation mit einem Kaltstart:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
Versuche es dann noch einmal im Spiel.
Das funktioniert auch nicht. Ich schalte meine Ps5 immer aus allein schon wenn ich den Raum Wechsel und sie an eine Capture Card anschließe Ich weis das du vermutest das die Konsole die ganze Zeit im Standby läuft aber das ist nicht der Fall. Ich denke das ist ein Fehler im Spiel weil auch einige andere Personen schon darüber geschrieben haben aber trotzdem danke für deine Antwort.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
id9w0a9j7yod, ja, da sind in der Tat einige weitere Meldungen auf diesem Thread hier:
Game Softlocks at Zen Garden — No Way to Continue (v1.5.0) | EA Forums - 13019771Passiert das bei dir auch seit dem v1.5.0 Update?
- id9w0a9j7yod1 month agoNew Novice
Ja, das bei mir passiert. Ich habe das Spiel erst nach dem Patch 1.5.0 (12.12) gekauft und am 13.12 mit dem Spielen begonnen. Das Problem trat also von Anfang an bei mir auf.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Danke für das Update, id9w0a9j7yod! Wir geben diese Meldungen hier einmal weiter.