Forum Discussion
Gibt es schon Infos, wann das Spiel wieder richtig funktionieren wird?Und wisst ihr ungefähr, wie lange es noch dauert, bis das nächste Update kommt, das diesen Bug behebt?
Hab das gleiche Problem bei der Xbox....hast du mittlerweile schon ne Lösung gefunden? Grüße...
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
c15c06e639e455d1, momentan haben wir leider noch keine weiteren Neuigkeiten. Hier auf diesem Thread kannst du das letzte Update von unsern Teams nachlesen und das Problem wird hier weiterhin untersucht:
Game Softlocks at Zen Garden — No Way to Continue (v1.5.0) | EA Forums - 13019771 - EA_Poppy28 days ago
Community Manager
Hallo zuammen,
ich melde mich hier nur noch einmal, um Bescheid zu geben, dass dieses Problem weiterhin untersucht wird. Es gab da leider etwas Verzögerungen wegen der Feiertage, aber das Team ist jetzt wieder voll zurück und arbeitet an einer Lösung.
Ich weiß, dass so ein Fortschrittfehler nicht ideal ist und ich danke euch für eure Geduld! Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, geben wir Bescheid.
Haltet am besten auch ein Auge auf den englischen Bug-Report, da die Updates dort vielleicht schneller gepostet werden.