Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

plants vs zombies garden warfare 2 startet nicht

habe ein i5 der ersten gen 4 kern , nvidia gtx 660 nd 12 gig ram,  und es geht nicht.

36 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Versuche mal das Spiel neu zu installieren machmal klappt es dann...

• Hallo Ich wollte die Test Version in dem Game spielen ich habe das selbe Problem und immer wenn ich es versuche zu öffnen sieht es kurz so au als würde es starten öffnet aber dann wieder Origin und nichts Passiert es s ja net mal im Task bei mir!

Und jetzt habe ich angst wenn es meine Mutter mir kauft das es dan auch net geht :C

bitte hilft mir

• babelo11's avatar
    babelo11
    2 years ago

Ich habe das gleiche problem einfach auf meiner Xbox One Game startet und Lädt im Ladescreen nicht weiter und bleibt hängen bekomme auch keine fehler meldung aber nur bei meinem hauptaccount andere accounts funktionieren 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @babelo11,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

• Hallo Zusammen

und zwar habe ich mir heute GW2 gekauft und heruntergeladen. Jetzt ist folgendes Problem vorhanden: Spiel wird gestartet, Lädt, stürzt ohne Fehlermeldung ab.

Habe bereits alles neu installiert, repariert, Spieldateien rausgeschmissen und frisch heruntergeladen, treiber aktualisiert. Nichts hat bisher funktioniert...es gibt keine wirkliche Lösung dafür und ich weiß nicht mehr weiter.

Das einzige was ich mal gemacht habe als ich das Spiel noch auf Steam hatte war den FrostyModManager auszuprobieren. Diesen habe ich aber gelöscht. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo Darkslydi​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,542 PostsLatest Activity: 3 months ago