Erobert den Rasen, baue deine Verteidigung und stürz dich mit deinen Pflanzen ins Kampfgetümmel. Zeig den Untoten wer das Hausrecht hat. Hier kommt das Orignal Spiel Plants vs Zombies, wurde re...
der Klassiker PvZ ist zurück im neuen Design. Deppie Dave und seine Pflanzen müssen wieder ihr Vorgarten verteidigen gegen die Zombies.
Neu in PvZ Replanted ist nicht nur die Grafik, sondern die einzelnen Spielmodus. Wer den Klassiker kennt, dürfte auch die verschiedenen Abenteuer kennen. Von Tag, Nacht, bis hin zu See und Nebel. Nebel ist für mich damals schon das höchste Herausforderung gewesen, bin gespannt wie es im neuen PvZ Replanted ist, wird bestimmt wieder sehr spooky... <3
Im Tutorial spielt man unter anderem Bowling. Setze die Nuss gegen die Zombies ein und lass sie rollen Man lernt die Werkzeuge kennen ,wie versetze ich eine Pflanze...Spielt es durch, erst dann geht es zu den Levels...Im Vorgarten bei Deppie Dave. Ej wer kommt den da aus den Büschen, jede Menge BRAINZ....Die bekannten Pflanzen sind auch dabei, auch wenn Ihr eine kleine Auswahl zu Beginnt habt. Mit jedem gewonnen Level wird eine Pflanze hinzugefügt.
Die verschiedene Spielmodus- Der KOOP Modus , spiele mit deinen Freunden....VS Mode wähle ein Samenpäckchen und spiele mit einem Spieler
Die volle Herausforderung erwartet dich im Modus "Ruhe in Frieden". Ein Rasenmäher erwartet dich, mehr gibt es nicht. Halte die Zombies von Deppie*s Haus fern. Setze alles auf eine Karte, wer verliert, verliert alles und beginnt von vorne.... Nimmst du die Herausforderung der Zombies an!!!
Wer nun Lust auf Plants vs Zombies Replanted hat, der ist genau richtig bei dem Spiel.. Spielspaß ist garantiert, die Grafik ist super. Ich selbst spiele das Spiel auf einem Win 11 Laptop.
In den kommenden Tagen werde ich Euch weitere ingame Bilder zeigen, jetzt heißt es erstmals etwas spielen und meine Freunde einfangen, die mit mir zusammen spielen wollen.... ;)
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 3 hours ago1,553 Posts