PVZ Battle for Neighborville startet nicht
PVZ Battle for Neighborville startet nicht
Ich habe das selbe Problem wie viele andere hier.
Wenn ich PVZ BfN starten möchte, läd der Launcher mit Easy Anticheat und denn kommt eine Weile nichts und dann bin ich wieder im Origin Launcher drin.
Ich habe das Spiel bereits im Dezember 2019 gekauft und konnte es nicht spielen, hoffte auf das nächste große Update.
Jedoch ist das Problem mit den neuen großen 2GB Patch immer noch nicht behoben, ich wurde arg enttäuscht.
Wenn es wenigstens eine Fehlermeldung geben würde, damit man weiß woran es liegt!?!?
Folgende Dinge habe ich schon getan:
1. Microsoft Windows 10 Home 1909 Updates sind auf den neusten Stand
2. "sfc / scannow" Befehl ohne Ergebnisse als Admin in CMD durchlaufen lassen
3. Nvidia Treiber aktuallisiert auf Version: 442.19
4. Origin befindet sich auf Systemplatte C:
5. Origin Launcher ist natürlich auch aktuell
6. C:\Program Files (x86)\Origin Games\PVZ Battle for Neighborville <<<alles im voreingestellten Origin Ordnern installiert
7. PVZ BfN habe ich im Origin Launcher auf Fehler überprüfen lassen, ohne Ergebnisse
8. Origin Launcher und "PVZ BfN" beides als Admin gestartet und auch die Datei "EasyAntiCheat.sys" gelöscht
9. Laut Mindestvorausetzung von EA ( https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-battle-for-neighborville/buy/pc-system-requirements ) sollte mein PC völlig
ausreichend sein. Schließlich läuft "Plants vs Zombies Garden Warfare 1 und 2" auch problemlos.
Wo ist das Problem!?!? Ich bin echt ratlos!
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?! Ich habe auch gleich die dxdiag mit im Anhang.