9 years ago
PvZ GW 1 Frage
Hey, habe eine Frage zu PvZ GW 1. Ich möchte mit einem Origin-Freund zusammen eine Runde " Gärten und Friedhöfe" spielen, weiß aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe.
Ich weiß nicht ob du auf PC spielst.Wenn ja drücke während des spiels F1 und Shift zusammen ,dann kommt ein Origin-Fenster.Gehe auf Freundesliste und überprüfe of das Feld neben deinem Namen auf online gestellt ist(du kannst es auf unsichtbar stellen damit deine Freunde nicht sehen dass du online bist ,konnen dann aber auch nicht mit dir spielen).Du siehst eine Liste mit deinen Freunden und ob sie on-/offline sind.Rechtsklick auf ihren Namen und dann entweder ihn einladen oder selbst dem Spiel des Freundes beitreten.Man kann auch "abwesend" sein wenn man nur Origin offen hat ohne etwas zu spielen.
hi, ich spiele auf dem PC. Nachdem ich F1 und Shift geklickt habe, hat sich ein Fenster geöffnet, jedoch finde ich nichts wo steht Freund einladen. Meine Frage lautet, ob man PvZ2 überhaupt noch mit Freunden spielen kann?
Hallo @Greitegeist,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera