Forum Discussion

B4shm4n's avatar
10 years ago
Solved

PvZ GW2 Gartenzwerge sind alle grau aber einer fehlt!

Ich habe gestern zusammen mit meiner Freundin alle Gartenzwerge via Splittscreen gesucht und auch gefunden.  Beim letzten habe ich den Erfolg bekommen sie aber nicht, daruaf hin sind wir noch mal al...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo zusammen,

@Strategin85 - ich habe dir eben auf deine PM geantwortet. Sorry für die Verstätung aber auch Community Manager müssen mal Wochenende haben 🙂 

Als Info für alle: In diesem Fall hier ist es evtl. notwendig dass die Entwickler sich das mal ansehen. Wir im Forum und auch die Kollegen im Kundendienst können leider keine Erfolge manuell hinzufügen. Das kann wenn, dann nur durch die Entwickler erfolgen. Demnach müsste das Ganze weitergeleitet werden. 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago