Forum Discussion

slah09's avatar
10 months ago

Pvz heroes keinen spieler gefunden

Ich habe seitdem ich dass spiel Installiert habe die ganze zeit kein einziges Online-Spiel gespielt weil ich die ganze zeit die gleiche Meldung bekommen (siehe foto). 

4 Replies

• nxoench's avatar
    nxoench
    3 months ago

Dann funktionieren aber die Daily Challenges nicht mehr und man bekommt keine Tickets.

• Ich hab das Problem auch und das schon ziemlich lange… spiele es seit dem leider auch sehr selten.. hab es auch schon neu installiert und das Problem bleibt bestehen… 

• Ich habe das Spiel schon lange und es gab immer einen Gegner. Habe es dann vor kurzem neu installiert und seitdem findet er auch bei mir keinen Gegner mehr. Früher hat das Spiel zur Not auch Mal ne ganze Weile gesucht, bis es jemanden findet. Jetzt kommt das unmittelbar nach dem Start der Suche die Meldung dass sich niemand finden lässt. Im Play Store habe ich gelesen, das das seit einem Update sei. Weiß jemand, wie man EA informieren kann über das Problem oder hat genauere Infos?

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 7 hours ago