Forum Discussion
7 Replies
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Hallo ewi210s9e7m8,
meinst du hier, dass du die Minzbonbons nicht für Power-Minzen einlösen kannst?
Was genau passiert denn, wenn du versuchst, diese einzulösen?
- ewi210s9e7m84 months agoNew Novice
bei mir gibt es im Shop überhaupt KEINE Möglichkeit Minzbonbons einzulösen, ich kann nur mit Juwelen oder echt geld pflanzen Upgraden. auch nicht über das buch oder wenn ich jede einzelne pflanze aufrufe um ein upgrade zu machen kann ich nirgends Minzbonbons einlösen.
spiel neu starten incl löschen und neu installieren bringt auch nichts
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
ewi210s9e7m8, es kann hier sein, dass es momentan nicht möglich ist, die Minzbonbons einzulösen. Das kann manchmal für kurze Zeit vorkommen.
Warte hier also am besten einmal etwas ab und es sollte bald wieder möglich sein, die Minzbonbons einzulösen.
Kurze Zeit ist lustig, dass geht jetzt schon seit Monaten so 🤨 natürlich hab ich erstmal abgewartet und nun ja Hilfe über diesen Support ist offensichtlich ein Witz, anstatt Lösungen kommen Abzeichen, die sind null hilfreich! Also danke für Nichts ☹️
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, ewi210s9e7m8, aber leider kann das in der Tat manchmal einige Zeit andauern, denn nicht alle Minzbonbons sind für alle Inhalte einsetzbar.
Hier auf diesem Thread findest du weitere Spieler, die Informationen dazu teilen:
MY MINTS | EA Forums - 12121575 - ewi210s9e7m84 months agoNew Novice
Na das wird ja immer besser 🤨 dann sammel ich u.u. Minzbonbons und kann sie gar nicht einlösen? 😡🤦 Prima!!!
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago
Gesammelte Münzen
Solved2 months ago- 2 months ago