Forum Discussion

Re: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

Ich konnte mich als Erwachsener anmelden und es hat auch alles funktioniert. Ich spiele selbst nicht und habe es nur für meinen 10 jährigen Sohn getestet und eben auf meinem Zeichen das EA Konto eingerichtet und verknüpft. Dann habe ich ein Kinderprofil auf der Switch angelegt und wollte über das Zeichen meinen Sohnes auch online gehen. Nun scheitere ich an der Verknüpfung mit meinem EA Konto. Ich kann zwar meine ID und Kennwort eingeben aber komme dann zur einer nichtssagenden Fehlermeldung. Auf meinem Zeichen funktioniert die der Onlinezugang weiterhin.

Wie kann ich mein Kind PvZ online mit Freunden spielen lassen? Für ihn kann ich kein eigenes EA Konto anlegen da er noch nicht alt genug ist. 

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

4 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Cleopterus71,

der Zugriff auf EA Online Services ist in Deutschland erst mit dem Erreichen des 16. Lebensjahrs möglich. Sollte also das Konto unter diesem Alter sein, kann das Konto nicht online Spielen. Wir halten uns hierbei an geltende Jugendschutzgesetze und können hier keine Alternative anbieten.

Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/account/online-access-for-child-accounts/

Sind hier von den anderen Erwachsenenkonten in Benutzung oder auch Kinderkonten?

-rephii

• Bei mir geht es um ein Erwachsenenkonto, aber wie bereits geschildert: Ich bekomm keine Möglichkeit mich einzuloggen 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 2 years ago