Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: PvZ2: Münzen und Diamanten weg und setzen sich nach Neustart zurück

Hallo @49rju9aky3hn,

hier scheint es sich wohl in der Tat um ein merkwürdiges Problem zu handeln, dass auch einfach dein Spielfortschritt verschwunden ist. Eventuell handelt es sich hier jedoch auch noch um verschiedene Accounts, wenn du auch hier im Forum mit einem anderen angemeldet bist.

Ich würde dich jedoch mal bitten unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, welche sich das noch genauer mit deinem fehlenden Fortschritt, Münzen und Diamanten anschauen können.
Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf sowas.

Den EA Support erreichst du hier:
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

1 Reply

• Hallo @EA_Vendcera,

Support ist angeschrieben und stehe in Kontakt. War nur etwas mühselig. Habe erst mal Screenshots hingeschickt. Hat etwas gedauert, da ich nicht viel Zeit hatte.

Ich habe nur einen Account und der ist mit meiner gmail Adresse verbunden. Die selbe, die ich auch hier verwende. Genauso auch nur ein Profil im PvZ. Von Anderen weiß ich nichts. Es gibt jedoch zwei Spielfortschritte. Da der eine sehr alt ist (gerade mal 3 Pflanzen gesammelt), kann ich die leicht unterscheiden.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 2 years ago