Forum Discussion

TraubiMcTraubsen's avatar
2 months ago
Solved

Spiel startet nicht

Habe alles versucht aber Plants vs Zombies will nicht. Es kommt jedes mal der Bildschirm mit Seriennummer und wenn man sie eingeben will ist man angeblich nicht mit dem Internet verbunden. Ich habe alle Files aus dem Ea License bzw Ea Service Ordner gelöscht, habe den Cache geleert, das Spiel etliche Male repariert, dann noch den Temp Folder komplett leer gemacht, Computer neugestartet aber nichts hilft. Habe mich schon beim Live Chat gemeldet und dieser hat mir die oben genannten Lösungen genannt. Weiß jemand weiter?

• Hallo TraubiMcTraubsen,

deinstalliere das Spiel einmal und installiere es dann auf Englisch. Starte das Spiel und falls es klappt, dann gehe zu Plants vs Zombies in deiner EA app Bibliothek und stelle die Sprache auf Deutsch um. 

Dann sollte das Spiel auch auf Deutsch wieder starten. 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo TraubiMcTraubsen,

deinstalliere das Spiel einmal und installiere es dann auf Englisch. Starte das Spiel und falls es klappt, dann gehe zu Plants vs Zombies in deiner EA app Bibliothek und stelle die Sprache auf Deutsch um. 

Dann sollte das Spiel auch auf Deutsch wieder starten. 

• und hat das geholfen? habe nämlich gerad e das selbe problem

• indi25's avatar
    indi25
    New Novice
    2 months ago

super, hat geholfen. nur weiß ich nicht mehr wie ich wieder auf deutsch umstelle.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    31 days ago

indi25, gehe in deine EA app Bibliothek und klicke bei Plants vs Zombies auf "Verwalten" oder die drei Punkte in der oberen rechten Ecke. Wähle dort dann "Eigenschaften anzeigen" und dort kannst du die Sprache auf Deutsch umstellen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    28 days ago

indi25, konntest du das Spiel denn inzwischen wieder auf Deutsch umstellen?

• Hey Leute,

ich hatte das gleiche Problem, dass er eine Seriennummer haben wollte.

nun ist das problem ein anderes. das spiel zeigt an "Spiel wird gestartet" und ein roter Ladebalken erscheint, das Spiel verharrt in dieser Anzeige, jedoch passiert weiter nichts. 

Spiel habe ich mehrmals inst. und deinst., auf EN, auf DEU, immer das gleiche problem.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,518 PostsLatest Activity: 2 years ago