Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

SPLIT-SCREEN - Keine freigeschalteten Klassen für 2. Spieler verfügbar

Bei mir sind im Split-Screen (im Gegensatz zum PvZ1!!) für den hinzugefügten Spieler die freigeschalteten Unterklassen NICHT verfügbar:

--> Game : Garden Warfare 2 auf der Ps4

Heute wollte ich mit einem Freund den Splitscreen Mode im PvZ2 ausprobieren - Als ich ihn im Hinterhof hinzugefügt hatte, wollte er seine Klasse ändern und stellte fest, er hatte meine freigeschalteten Charaktere wie z.B. die Feuer-Erbsenkanone etc. nicht zur Verfügung.

Später als wir dann ein Gartenkommando-Game starteten, konnte er ebenfalls keine kleinen Pflänzchen in the Blumentöpfe pflanzen, da er keine einzige Blume zur Verfügung hatte .... nur ich konnte welche pflanzen.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, für beide Spieler die freigeschalteten Charaktere zugänglich zu machen ?! .... Und dass im Gartenkommando auch beide Spieler die Pflänzchen verwenden können, die der Haupt-user gekauft hat 😉 ?

--> Im Endeffekt will ich nen Split-Screen Modus wie es im PvZ1der Fall war 😉)))))

1 Reply

• Hallo,

vielleicht kann dein Freund ja versuchen, wenn er das Spiel auch besitzt, sich auf deiner PS4 mit seinem PSN Account anzumelden und dann auf seine freigespielten Klassen zugreifen. Ich denke, dass er auf deine Klassen nicht zugreifen kann, weil eben du sie freigeschaltet hast und sie nicht ihm gehören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

dein leonbmn

[Edit von DestroyerFX: Werbung ist hier im Forum nicht gestattet! Erst recht nicht, wenn es sich dabei um einen nicht von EA autorisierten Verkäufer handelt.]

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,522 PostsLatest Activity: 13 days ago