Start und Tonprobleme
Hi,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich muss mein Spiel immer mehrmals starten, es ist egal ob ich es über Client oder Desktop-Shortcut starte, ich erhalte ein minimiertes,schwarzes Fenster(des Spiels); erneut ist es egal wie ich es schliesse(ob Alt+F4, kreuz Taskmanager, etc.) es bleibt im Hintergrundprozess erhalten, ich muss es also erneut mit dem Taskmanager schliessen. Das dauert immer so 5min bis sich das Spiel normal starten lässt, desweiteren kann ich nicht die lautstärke des Spiels mit dem Lautstärkemixer(Win10) verändern;bei anderen Spielen funktioniert es, ich setze ihn also auf 5% und dauert nicht lange auf einmal 25%, wieder zurück auf 5 dann geht es erstmal. Heisst bevor ich in Ruhe spielen kann, muss ich mindestens 5-10min investieren. Das nervt auf Dauer echt. Kann mir wer helfen?
und weiss jemand was man machen muss wenn der Origin client: immer die Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt.
Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut – falls das nicht funktioniert, starte den Client neu oder versuche es später noch einmal."
anzeigt?