Anonymous
9 years agoThema "Rosie"
So Thema „Rosie“ ja ich muss auch sagen das sie zu weit runter gezogen wurde nehmen wir nur mal den „Wicht“ sehen wir einen übelst hohen Z-Mech Anzug mit Power Waffen der ewig hält im Vergleich zu „R...
Ich sehe ja ein das bei „Rosie“ nach gebessert werden musste aber die Spezial Attacken alle in Dauer und kraft runter zu ziehen war meiner Meinung nach ein großer Fehler das sie jetzt auf Distanz ineffektive ist doch ok aber alles runter zu ziehen geht einfach nicht da hätten sie „Rosie“ auch gleich entfernen können , meine Meinung! Aber wie du halt sagst deine Map und das Spiele wäre für dich nicht mehr interessant gewesen aber meinst du nicht auch das es jetzt Spielern der pflanzen Seite ähnlich ergeht?
Das mit der Rosie war eben schon sehr extrem...und nur weil ich bereits viele Meister habe, bin ich nicht wehrlos...und wir verlieren oft, weil das Team nicht mitspielt...vlt auch, weil die ehemaligen Rosiespieler nun das Problem haben, dass sie nicht wissen, was sie nun spielen sollen...oder weil ihnen das entsprechende taktische Denken fehlt (altersbedingt)...dann dauert es immer wieder sehr lange, gerade bei den Pflanzen, bis die überhaupt mit dem Spiel starten. Aus welchen Gründen auch immer...
Ich selbst versuche immer wieder das Kryptonit des Gegners zu finden. Ich weiß schließlich, man kann nicht mit allen großartig spielen...mache werden eben nur Durchschnittlich sein, aber am Ende ist es egal, weil alle dann Meister sind (und man selbst Lvl47)...es fehlt einfach nur noch etwas an der Balance und nur weil wir jetzt keine Joker mehr als Pflanzen haben, müssen wir andere Wege beschreiten...lass uns mal ein paar Tage abwarten und sehen, wie es sich entwickelt...dann kann man auch sagen, was geändert werden muss...
Sicherlich teilweise richtig allerdings finde ich es einfach nur schade da jetzt ein Ausgleich geschaffen wurde diesen wieder zu neutralisieren und die pflanzen wieder einen Nachteil zu geben , in meiner Hand liegt es ja eh nicht also bleibt ab zu warten ob EA noch was ändert oder eben nicht für mich ist das Spiel im Moment ein Stück weit weg gerückt wieder nur Erbsenkanone zu spielen wie im ersten Teil keine Lust ist mir einfach zu öde geworden und nach dem sie Rosi ruiniert haben wird das Spiel für mich erstmals zweitrangig werden wie für manch anderen auch , bis jetzt hatten sich die Zombie Spieler über Rosi beschwert, bleibt ab zu warten ob es vielleicht anders rum genauso passiert ich hoffe es zu mindestens…
wow, ein überzeugter Rosenspieler...eine langweiligere Pflanze gab es nicht...wie bereits gesagt, in ein paar Stunden war sie Meister, in langen Runden hat man es von 1 auf 9 geschafft...meine längste Serie: 41 ohne Sterben...wie öde war das denn? Hinstellen und draufhalten...wo bitte ist da die Herausforderung?...Mit nem Wissenschaftler, trotz OP Rosie, 65 Kills zu machen, dass ist Fun (besonders, wenn man dann noch die Zeit findet, Rosen zu verhöhnen)...Selbst Kleinkinder haben es geschafft, Killserien mit der zu machen...
Ehrlich gesagt, ist eure Reaktion, jetzt nicht mehr das Spiel zu spielen, genau die Reaktion, die ich mir von der Aktion erhofft hatte...und ich danke dir, weil du mir die Gewissheit gegeben hast, dass meine Gedanken über die Rosiespieler exakt zutreffend sind/waren...und ich wage zu erraten, welches deine bevorzugte Erbse ist/war: Plasma??!?! oder vlt doch Gift?!?!?!...
Dein Zitat: „Ohne das Anpassen wäre meine Lieblingsmap für mich gestorben, ich wäre aus dem Spiel gegangen, wenn ich als Zombie in der Map bin und die Rosen sehen...“
Und wenn unser eins jetzt sagt das es so jetzt auch nicht richtig ist, ist es gleich wieder falsch also wenn dann sollten doch alle eine Meinung haben dürfen und ja der Charakter der Rosi war gut mit kleinen Änderungen hätte ich leben können aber alles an ihr neu zu machen ist einfach nur eine schlecht Idee. Und nein im alten Teil habe ich die ganz normale Erbsen Kanone benutzt als Haupt Charakter und war damit zufrieden allerdings auch sehr gelangweilt!