Forum Discussion

j0t283btrcij's avatar
j0t283btrcij
Seasoned Newcomer
2 months ago

Unschlagbarer Gegner in der Arena

Hat noch jemand das Problem  dass man in der Arena immer gegen den selben Gegner spielt (Name: *) und dieser  nach wenigen Sekunden schon 780.000.000 Punkte hat und man daher nie gewinnen kann?

*CM Edit: Name entfernt. Bitte an Forumregeln zu öffentlichen Anprangerungen halten. 

8 Replies

• Ja - war schon im englischsprachigem Forum, da haben diverse Spieler auch das Problem. Der Server scheint gehackt zu sein.

• SohnyNo1's avatar
    SohnyNo1
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ja, das geht mir genauso. Seit gestern habe ich diesen Gegner mit genau derselben Punktzahl nach max. 10 Sekunden. Dessen Pflanzen sind alle in Level 1. Trotz diverser Screenshots mit Datum- und Zeitstempel, die ich an den Support geschickt habe, schreibt mir dieser "I would like to tell you that the game is played by strategies and different power , up so please try to use a different tactic and we cannot change the results as these are internally controlled by servers ." Die haben offensichtlich nichts geprüft und/oder nichts verstanden. Das ist verflixt ärgerlich!

• SohnyNo1's avatar
    SohnyNo1
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Heute immer noch derselbe Spieler (Asyne) der mit 4x Level 1-Pflanzen und 2x mit Level 3-Pflanzen spielt, davon 1x "Schlingblüte" die eigentlich noch gar nicht zur Verfügung steht. Diesmal "nur" 18.000.000 Punkte bei ihm, aber dafür kontinuierlich in glatten 1.000.000-Schritten. Wann unternimmt EA endlich etwas?

• Hab neue Thread gemacht und dort meine Printscreens rein gepackt. Und ja, selber Name auch bei mir, mit Level 1 pflanzen. 
    Aber hey, Hauptsache keine Namen nennen, wegen Verletzung der Datenschutzrechte und Forumsregeln😉

Aber bei allen der selbe Name - schon auffallend.

Glaube nicht das EA das noch bis Ablauf der Arena fixt! Und wir alle haben Handschuhe für nix verballert 😡

• Vielleicht geht es Montag wieder, wenn eine neue Woche anfängt. 

• Neuer Gegner für die ersten 3 Runden - Adelink. Ist machbar, allerdings kommt danach unsere altbekannte Nemesis und macht Millionenmilliarden Punkte 😉

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago