7 years ago
Verspotten/verhöhnen
Moin, wie die Überschrift schon sagt, geht es mir um das Thema verspotten. Was zur Hölle hat sich da PopCap gedacht? Soll das Spiel einfach die gute Laune rauben? Teilweise hat man den Mist sogar n...
Ich kann das absolut verstehen, geht mir auch ab und an so. Die Spieler fangen an, nachdem man sich nun mehr als genug im Spiel gesehen hat, einen zu verspotten...aber egal.
Auf der einen Seite finde ich ja die Gesten nicht schlecht da es auch echt schöne darunter gibt, aber im Multiplayer.......da kann es manchmal oft nerven, da man einfach eine andere Spielweise hat. Ich sitze ja nicht immer nur da und mache ein Fungame sonder ich will leveln. Aber wie so schön gesagt wird, dann bin ich eben auch NICHT GEEIGNET für Multiplayer Spiele 😃 😃 😃
Aber der Spruch mit dem "hat mich als Feind", kann ich nur bestätigen ;-).
Aber Kopf hoch, Sie wissen nicht was Sie tun 😃
Ich meinte damit nur dass man sich von ein paar albernen Tänzen nicht die lust am spiel nehmen kann. Es gibt genug dinge über die man sich in einem Multiplayer und GW2 aufregen kann aber doch nicht von so einer kleinigkeit.
Gesten und Emotes werden so schnell nicht aus Spielen verschwinden weil es den großteil der Spieler erfreut anzugeben, einen teil (wie mich) absolut nicht interessiert und nur Gesten drückt wenn eine Mission ansteht und einen sehr kleinen Teil ärgert. Wie gesagt kommt man damit klar und lässt soetwas nicht an einen ran oder man lässt das spielen sein. 🤷♂️