215z1laz6r1wNewcomer10 months agoWerbefrei-Paket ist wegIch habe in-game das Werbefrei-Paket gekauft und es war drei Tage lang aktiv, jetzt wird mir wieder Werbung angezeigt. Was kann ich tun?
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 3 months ago1,577 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 3 months ago1,577 Posts
Recent Discussionsplants vs. zombies garden warfare 2 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fortschritt in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Ich war ungefähr Level 746, aber jetzt wird mein Account plötzlich als Level 5455 angezeigt. Außerdem hab...Account grundlos zurückgesetzt Es geht um PvZ Heroes Ich habe gerade ein Kampf in der Story gegen Sonnfackel gemacht mit Rostbolzen und direkt nach dem Kampf war auf einmal das Spiel zurückgesetzt, Ich habe neustarten des Spiels...Missionen nicht möglich Hallo, kann seit einigen Tagen in PvZ Heroes keine Missionen mehr spielen. Hab das Spiel mehrfach neugestartet und auch bereits deinstalliert und neu installiert. Der "Knopf" für Missionen reagiert z...PvZ2 anmeldungs problem Wenn ich versuche mein profil zu laden kommt nur ein grauer bildschirm und meldet micv nicht habe versucht neu zu installieren, cache löschen, mehr mals versucht micv anzumelden und gewratet aber nix...Münzen gekauft, nach Sticker kauf wieder weg Hallo liebe Community, ich habe mir in PVZ GW 2 ein Paket mit 2.500.000 Münzen für 64,99€ gekauft. Nachdem ich mir im in-Game Stickerladen ein Spielcharakter-Pack für 75.000 Münzen gekauft habe, wur...