Forum Discussion
Mir geht es nun seit über 4 Wochen so, habe den Support angeschrieben, habe die Kaufbelege geschickt und es hat sich NICHTS geändert außer das der nette Mann vom Support meinen Fall als *gelöst* tituliert.
Was ne Frechheit ist.
Mittlerweile möchte ich vom Kauf zurück- treten, geht das überhaupt?
Ich habe dieses Problem zum zweiten Mal, beim ersten Mal hat der Support es innerhalb von 72 Stunden gelöst.
Warum funktioniert das jetzt nicht mehr?
H
- 5 years ago
wieder eine aktulisierung- problem nicht gelöst--seht schwache leistung
- 5 years ago
Hey Leute, auf meinem neuen Gerät habe ich nun auch dieses Problem...gehabt.
Ich habe es hinbekommen, glaube ich.
Ich habe das Spiel neu installiert. Das Spiel erstmal ganz normal gestartet und die ersten Level gespielt. Zwischendurch wurden dann ganz automatisch Einkäufe wiederhergestellt. Irgendwann kommt man dann in den Shop, (ohne, dass das Spiel es dir vorschreibt). An dieser Stelle konnte ich den Shop immer wieder betreten und verlassen und einen Einkauf/eine Pflanze nach der anderen wiederherstellen. Nachdem ich alle Pflanzen zurückhatte, habe ich dann meinen Spielstand wiederhergestellt, in dem ich mein Konto mit Hilfe meiner Email-Adresse registriert habe. Nachdem ich dann den EA Verification Code eingegeben habe, hatte ich meinen Cloud-Spielstand wieder. Den Shop konnte ich dann ab hier wieder ohne Probleme betreten.
Der Weg zur Lösung dauert ein paar Minuten, aber es hat bei mir funktioniert. 🙂
Ich hoffe, dass ich allen hiermit helfen kann, die auch das Problem mit dem Wiederherstellen der Einkäufe haben.Haut rein. Viel Erfolg.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich wollte kurz nochmal Bescheid sagen und euch auf dem Laufenden halten, dass der Fix für dieses Problem der Wiederherstellung von Einkaufen leider noch etwas verzögert werden musste.
Es wird weiterhin daran gearbeitet einen Patch hierzu rauszubringen, entschuldigt bitte noch die lange Wartezeit.
-Vendcera
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 28 days ago
Gesammelte Münzen
Solved31 days ago- 2 months ago