Forum Discussion
Hey Leute, auf meinem neuen Gerät habe ich nun auch dieses Problem...gehabt.
Ich habe es hinbekommen, glaube ich.
Ich habe das Spiel neu installiert. Das Spiel erstmal ganz normal gestartet und die ersten Level gespielt. Zwischendurch wurden dann ganz automatisch Einkäufe wiederhergestellt. Irgendwann kommt man dann in den Shop, (ohne, dass das Spiel es dir vorschreibt). An dieser Stelle konnte ich den Shop immer wieder betreten und verlassen und einen Einkauf/eine Pflanze nach der anderen wiederherstellen. Nachdem ich alle Pflanzen zurückhatte, habe ich dann meinen Spielstand wiederhergestellt, in dem ich mein Konto mit Hilfe meiner Email-Adresse registriert habe. Nachdem ich dann den EA Verification Code eingegeben habe, hatte ich meinen Cloud-Spielstand wieder. Den Shop konnte ich dann ab hier wieder ohne Probleme betreten.
Der Weg zur Lösung dauert ein paar Minuten, aber es hat bei mir funktioniert. 🙂
Ich hoffe, dass ich allen hiermit helfen kann, die auch das Problem mit dem Wiederherstellen der Einkäufe haben.
Haut rein. Viel Erfolg.
Hallo zusammen,
ich wollte kurz nochmal Bescheid sagen und euch auf dem Laufenden halten, dass der Fix für dieses Problem der Wiederherstellung von Einkaufen leider noch etwas verzögert werden musste.
Es wird weiterhin daran gearbeitet einen Patch hierzu rauszubringen, entschuldigt bitte noch die lange Wartezeit.
-Vendcera
- 4 years ago
Immer noch keine lösung, dank googelplaystore weiss ich nun das ich erfolgreich gegen geld samenpäckchen gekauft habe
dank paypal weiss ich das ihr das geld dür auch bekommen habt.
was nicht funktioniert : diesen kauf auch in das spiel zu laden- und das ist eure verantwortung.
der solltet ihr mal nachkommen.
- 4 years ago
Schon mal meinen Tipp versucht?
Beitrag 33
- 4 years ago
du mienst neu installieren?
- 4 years ago
Guten Tag.
Auch bei mir ist dieses Problem nun aufgetreten. Ich habe mir heute die Eis-Drachenmäulchen-Pflanze gekauft und ende nun in eine endlose drehende Sonnenblume. Aber die 5€ wurden schon bezahlt. Es wäre also mal gut, wenn das Problem so mal langsam gefixt wird (:
- 4 years ago
@EA_Vendcera Gibt es hier etwas neues?
Seit Monaten funktioniert der Shop nicht und alle Tipps (Neuinstallation, WLAN, Flugmodus usw.) bringen nichts.Also ich würde schon gerne Sachen kaufen. Also EA, ich möchte echtes Geld ausgeben. Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann mal, dass ich das darf.
Es ruiniert den Spaß, wenn Ihr eine neue Pflanze raus bringt, man die aber nicht kaufen kann. Besonders, wenn ihr ein Vorverkauf mit Bonus startet.
Auch so ist es extrem unbefriedigend Dinge wie Diamanten, Bonbons und Gold zu sammeln und damit NICHTS anfangen zu können.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
leider besteht das Problem weiterhin und unser Team arbeitet noch daran. Anscheinend ist es ziemlich kompliziert zu fixen, ist jedoch eine hohe Priorität!
Das letzte Update gab es hierbei noch aus dem Reddit Pitch Notes Artikel:
"Restoring Purchases Stuck State/Purchases not being received: As we’ve been working more on this issue it’s been one of the toughest nuts to crack. We’re hoping that we can bring a couple potential solutions live to players rather soon. There’s a lot more extensive work to be done but it is one of our top priorities."-Vendcera
- 4 years ago
Hallo.
Ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Ich wollte mir die Schattenpflanze für 14,99€, lange Rede kurzer Sinn: Ich landete in einer Endlosschleife der Sonnenblume. Ich hab nun schon öfters was gekauft, hatte aber nie dieses Problem. Ich hatte bereits alles probiert, aber nichts hat geholfen.
Die anderen Meldungen sind nun teilweise schon etwas her, ich wollte fragen ob es mittlerweile schon eine Lösung gibt, desweiteren ist das Angebot nur noch 6d Verfügbar. Was ist danach, wenn es bis dahin nicht behoben ist? Kann ich meine Artikel dann noch bekommen? Denn dann sollte ja der "Offen" Button weg sein.
- 4 years ago
Ich habe das Problem leider immer noch. Einkäufe werden nicht hergestellt und jetzt auch noch die Dauersonnenblume, so dass ich gar nicht mehr in den Laden komme. Gibt es da was Neues?
- 4 years ago
habt ihr für die obengenannten probleme eine antwort
bei mir folgendes
Laden öffnen
die meldung Fehler kauf konnte nicht abgeschlossen werden
bitte versuchen sie es erneut
auf weuter drücken
der laden erschein und kann auch für diamanten und münzen küfe genutzt werden
die beider von mir getätigten käufe essenschlacht und superbundel sind als oggen gekennzeichte. weiter sind als offen gekennzeichnet legendäres bundel und 100 sp- die habe ich nicht gekauft
drückt m,an drauf erscheint die meldung : der kauf konnte nicht abgeschlossen werden bitte versuche es später nochmal
diese meldungen erscheinen auch im profil meiner tochter- da wurde aber nichts gekauft.
- 4 years ago
Seit gestern funktioniert bei mir alles wieder wie gehabt, ohne dass ich was installiert oder geändert habe.