Forum Discussion
@EA_Vendecera
hallo ausser der meldung fehler kauf konnte nicht abgeschlossen werden gibt es nichts neues- was sollen wir denn nun machen
- 4 years ago
@EA_Vendcera
Das ist echt verrückt. Das Thema läuft jetzt schon seit einem Jahr.Man kann jetzt zwar wieder in den Shop und die Sachen abholen, die es Kostenfrei oder für Ingame Währung gibt, aber nichts mehr kaufen.
Wollt Ihr echt keine Kohle? Ich alleine hätte in dieser Zeit sicher mind. 100 weitere Euro in das Game gesteckt. So langsam komme ich an den Punkt, dass es mich gar nicht mehr interessiert, ob der Shop jemals wieder geht, weil ich kein Geld mehr ausgeben will.
Vielleicht bekommt ihr das Thema ja vorher mal geregelt.
- 4 years agoangellich wurden am 08.02. bugfixes in die neue version eingearbeitet-- gemerkt habe ich nichts
- 4 years ago
hallo lebt von euch noch einer??
- 4 years ago
Bald seit einem Jahr !! tritt dieses Problem auf und noch immer gint es keine Lösung.
Pflanzen für die ich Geld bezahlt habe fehlen und gegen Geld kann ich nichts kaufen.
- 4 years ago
Hallo gibt es noch leben in der galaxie?
- 4 years ago
Hier passiert nix mehr.
EA will unser Geld nicht
- 4 years ago
Ja nh
Ich finde das mittlerweile wirklich eine Frechheit, dass die Supporter selber sich nicht einmal mehr melden. Denen ist das wikrlich egal, also dass nenn ich mal billigen Support. Kein Cent bekommen die mehr von mir, für kein spiel und schon gar nicht Ingame-kauf. Da ist eine 1-Mann Gesellschaft von einem 0815 Game Vertrauenswürdiger als EA? Lächerlich. Kann man die mittlerweile nicht sogar anzeigen? Das grenzt an Betrug, so viel Geld und noch nicht mal eine Aussicht auf Rückerstattung oder Bereitstellung der Ware. Sehr sehr billig und sehr sehr schlecht. Bin enttäuscht.
- 4 years ago
Also @KompetenterUser, wen Dir Items fehlen oder Du eine Rückerstattung benötigst, solltest Du Dich per Mail an EA wenden.
Das hat bei mir bisher immer "gut" geklappt. Man muss sich etwas durchmühen, da die Service Mitarbeiter:innen alle irgendwo in Nah- oder Fernost sitzen, aber es geht schon.
Der Thread hier geht mittlerweile eher darum, dass man, selbst wenn man will, gar nicht die technische Option hat etwas zu kaufen.
Damit verliert man zwar kein Geld, aber bei einem PtP Spiel ist es dennoch sehr nervig und eigentlich auch ziemlich dumm für EA. Weil das Spiel von Ingame Käufen existiert.
- 4 years ago
Ah, OK danke. Dann schreib ich denen mal n nette Mail. Hatte mal eine geschrieben- würde eiskalt ignoriert. Aber gut, Versuch nummer 2.
- 4 years ago
eine mail- insgesamt 5mal habe ich versucht was zu erreichen- mit anhängen über die fehlenden käufe und die antworten des googelshops- die schrieben das die käufe beanstandungslos abgewickelt wurden -mit spielernummer - keine antwort.
- 4 years ago
nach der nächsten aktualisierung mal wieder ein neuer fehler- die werbung ist nicht mehr mit dem diamanten in den belohnumngen verknüpft, das heistt wenn man den in belohnungebreich startet bekommt man 500 münten und den diamanten- bei start der werbuung aus den spiel bekommt man den diamanten nicht. der problem mit den shop ist nicht gelöst- wie bisger: der kauf konnte nicht abgeschlosen werde...
- 4 years ago
haben denn die mails was gebracht?
- 4 years ago
nach der neuesten aktualisierung sind Zitat: verschiedene bugfixes beseitigt und verbesserungen zugefügt wurden
was ist denn mit den fehler der hier vorliegt??
- 4 years ago
hallo immer noch der fehler
- 4 years ago
Hallo @on4c7ti9tfb5 ,
ich habe gestern noch einmal komplett neu installiert und seit dem funktioniert bei mir alles einwandfrei.
Der Shop läuft wieder (auch wenn das Angebot echt mies geworden ist)
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Multiplayer-Feher
Solved12 days ago- 19 days ago
- 19 days ago