Forum Discussion
7 years ago
7 years ago
@GrapefruchtINC Ja genau! Und gern auch bei allen Anderen Klassen - abgesehen von den Sniper Klassen im Zoom, natürlich 😉
Bei Elektra find ich es ganz besonders anstrengend, da Sie nur 11 dmg (oder so) macht und ein 28er Magazin besitzt. Bei der Eiche z.B. ist es nicht ganz so krass, weil die generell mehr schaden macht und häufiger nachladen muss. Der Grund für die Differenzierung hätte ich gern gewusst - einen Major Mais mit halbautomatik wäre dann wohl die Wahl für Hochleistungssportler ;D
Bei Elektra find ich es ganz besonders anstrengend, da Sie nur 11 dmg (oder so) macht und ein 28er Magazin besitzt. Bei der Eiche z.B. ist es nicht ganz so krass, weil die generell mehr schaden macht und häufiger nachladen muss. Der Grund für die Differenzierung hätte ich gern gewusst - einen Major Mais mit halbautomatik wäre dann wohl die Wahl für Hochleistungssportler ;D
- 7 years ago@Togi1283 Da ich auf den Pc spiele, stört mich das tatsächlich nicht.
Ich denke mal, dass es einfach die Individualität der Charakter hervorhebt. So werden diese schwieriger/anstrengender zu spielen. Nach dem Motto, gedrückt halten kann jeder.- 7 years ago@GrapefruchtINC jo, mit der Maus ist das sicherlich komfortabler. 🙂 Als untrainierter casual gamer an der PS4 kann ich nur sagen: Es strengt einfach nach kurzer Zeit an und ist sicherlich auch nicht gut für die Controller. Und ganz ehrlich: Mit Skill hat das dauernde forcieren der Feuer-Taste sicherlich nicht viel gemein 😉
- 7 years ago
Auf dem PC ist es vollkommen in Ordnung. Eine Änderung ist wenn dann nur bei der Konsole nötig.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,542 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 8 days ago
- 31 days ago
Gesammelte Münzen
Solved2 months ago- 2 months ago