Forum Discussion
7 years ago
@GrapefruchtINC jo, mit der Maus ist das sicherlich komfortabler. 🙂 Als untrainierter casual gamer an der PS4 kann ich nur sagen: Es strengt einfach nach kurzer Zeit an und ist sicherlich auch nicht gut für die Controller. Und ganz ehrlich: Mit Skill hat das dauernde forcieren der Feuer-Taste sicherlich nicht viel gemein 😉
7 years ago
Auf dem PC ist es vollkommen in Ordnung. Eine Änderung ist wenn dann nur bei der Konsole nötig.
- 7 years ago@Cdr_Keen Würde ich beim Zocken keine Kopfhörer tragen, wäre das penetrante Klicken der Maus für mich nervtötend. Zumal ich gern spät abends zocke - da muss von meinem Schreibtisch nicht ständig *Klick*Klick*Klick*Klick* kommen, wenn meine Kinder nebenan schlafen wollen :D
- 7 years ago@ippig Ney, die Lieben sollen natürlich brav weiterschlafen dürfen 🙂 Außerdem: Splitscreen geht ja (leider) noch nicht auf dem PC - habe ich irgendwo gelesen ;P
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,542 PostsLatest Activity: 7 days ago
Recent Discussions
- 7 days ago
- 30 days ago
Gesammelte Münzen
Solved2 months ago- 2 months ago