Mia0578Seasoned Newcomer5 months agoZombies endlos überleben Mal wenn ich versuche Pflanzen gegen Zombies überleben endlos zu spielen stürzt bei mir das ganze Spiel ab
EA_PythiaEA Staff (Retired) to Mia05785 months agoHast du auch schon versucht, die App neu zu installieren?
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 16 hours ago1,580 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 16 hours ago1,580 Posts
Recent DiscussionsKann in PvZ Heroes keine Strategie-Decks starten Hallo, ich kann, in Pflanzen gegen Zombies Heroes, seit einigen Tagen keinen Kampf mehr mit Strategie Decks starten. Mit selber gemachten funktioniert es, aber wenn ich ein Strategie Deck auswähle un...Missionen nicht möglich Hallo, kann seit einigen Tagen in PvZ Heroes keine Missionen mehr spielen. Hab das Spiel mehrfach neugestartet und auch bereits deinstalliert und neu installiert. Der "Knopf" für Missionen reagiert z...Kauf in PvZ 1 nicht erhalten Habe grade ein Kauf in PvZ 1 getätigt, das Geld wurde abgebucht, habe dennoch nichts erhalten (CM Edit: Titel geändert) PVZ Heroes Garg throwing garg wizard interaction When a dying garg throwing garg gives the player a wizard, it will leap the garg throwing garg, even though it is dying. could bot find pvz heroes tag PvZ2 anmeldungs problem Wenn ich versuche mein profil zu laden kommt nur ein grauer bildschirm und meldet micv nicht habe versucht neu zu installieren, cache löschen, mehr mals versucht micv anzumelden und gewratet aber nix...