Mia0578Seasoned Newcomer28 days agoZombies endlos überleben Mal wenn ich versuche Pflanzen gegen Zombies überleben endlos zu spielen stürzt bei mir das ganze Spiel ab
EA_PythiaCommunity Manager to Mia057826 days agoHast du auch schon versucht, die App neu zu installieren?
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 22 hours ago1,567 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 22 hours ago1,567 Posts
Recent DiscussionsPvZ GW2: Daten können nicht geladen werden Bann Ich habe Plants vs Zombies GW2 normal gestartet, ich wurde allerdings gebannt und das Spiel kann meine Daten nicht laden. Was kann ich tun? Ist das temporär oder für immer wenn kein Unbann stat...I cannot Play ranked pvz Heros IT says No Match found instantly Can Simone Help me Server in Online-Matches stürzen ab (PVZGW1) Hallo Leider ist das Spiel aktuell nicht spielbar, da die Server dauerhaft abstürzen. Obwohl ich befürchte, dass die Server in den nächsten Monaten komplett abgestellt werden, gibt es nach wie vor e...Zombies endlos überleben Mal wenn ich versuche Pflanzen gegen Zombies überleben endlos zu spielen stürzt bei mir das ganze Spiel ab Das Tages Rätsel vom 21.1 ist im deutschen nicht möglich Da der außen rechte zombie im Grabstein ist und beim aufdecken die Pflanzen in seiner und der nachbarreihe zerstört ist das Rätsel nicht möglich